Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeplay mit Twopair am Flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,30:///////;MP2$5,06:25/40/12/1,6/40/0/-/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 3♥
3 folds, MP2 calls $0,10, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) 3♣, 4♥, 9♥ (2 players)
Hero bets $0,30, MP2 calls $0,30.

Turn: ($0,85) K♠ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($0,85) 6♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,85, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,85

Hier treffe ich im Freeplay Twopair. Da ich eine Madehand habe bette ich. Der K am turn gefällt mir nicht. Deswegen checke ich. Die 6 bringt mir auch nichts mehr. Ich frage mich nur was Villain haben könnte um am River zu betten. Mit Kx callt er meine Bet am Flop doch nicht, oder? Mit 3 Outs wäre das doch nicht profitabel. Wenn er allerdings K9 hat ist die Bet am River schon korrekt. Damit bin ich dann aauch beated. Was das Spiel so ok?

5 Antworten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

bis zum Turn nh: Danach Turn bet, River bet.

Warum soll der K für dich eine scared Card sein? Er kann KQ, KJ, missplayed AK haben... er kann so viel haben, dass ich mit mit 2 Pair hier noch insta vorne sehe.

bet all lines, hier gehen wir broke.

Wieso hast du denn vor nem K Angst?

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

am flop 20c-ps
turn 2/3 ps
rest am river rein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja da habt ihr Recht. Ein K macht mir nichts. Trotzdem vielen Dank fürs Bewerten.

Original von maniac
am flop 20c-ps
turn 2/3 ps
rest am river rein

genau so

und die gegner auf dem limit interessieren sich nicht für odds und outs, die sehen nur ihre karten und denken "geil" oder der "blufft doch nur, geh ich mal mit, mit K high"

Teilen: