Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$11.10:///////;MP2$12.26:///////;MP3$9.39:///////;CO$9.45:///////;BU$9.70:///////;SB$10.65:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:c.
MP2 raises to $0.4, MP3 folds, CO calls $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.6, MP2 folds, CO calls $1.20.

Flop: ($3.65) J:d, J:h, 9:s (2 players)
Hero bets $2.00, CO calls $2.00.

Turn: ($7.65) 8:d (2 players)
Hero checks, CO bets $3.63, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.65.

Villain spielt 60VPIP 2PFA 1,2AF. Sehe ihn hier mit #AJ, KK, AA bei seinem PFA, und da er druck am Turn macht folde ich.

8 Antworten
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Ich find den check am Turn bissl weak. Wenn du am flop schon eine cbet machst, dann würde ich zumindest nochmal am Turn auf b/f spielen, da die 8 jetzt keine scared card ist, finde ich.

Der Check am Turn ist definitiv nicht gut, du bist der PFA und willst eine sehr starke Hand repräsentieren, die du ja auch hast.
Villian wartet ja förmlich auf dein Check am Turn.
Überlege dir welche Handrange du ihm geben würdest, ich sehe eine viel größere Range als du angegeben hast, gerade bei dem VPIP kann er fast alles halten - er geht einfach davon aus das du die J nicht hast, wenn er sie hat Nice Hand?

Da er sehr loose und passiv spielt hätte ich am Turn knapp Potsize gebettet, called er bist du geschlagen - in der Regel wird er aber folden!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, bis zum Turn ist das gut gespielt.

Am Turn ist dein C/F allerdings viel zu weak. Gut, und schlägt hier jeder J, aber ich denke, wenn der Typ so loose passiv ist, dann wird der hier am Flop auch keine Pockets aufgeben.

Bet/fold geht am Turn bei unseren Stacksizes nicht mehr.

Also, uns bleiben hier am Turn imo nur noch der Shove übrig, oder solche sachen, wie C/Rai.

gegen jemand passives b/c turn, er kann da auch viele schlechtere pockets am flop peelen, und gegen jemand, der viele moves macht, c/rAI turn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar ist seine Range grösser als die ich angegeben habe. Der kann genauso QT, QJ, KJ, 88, 99 halten. Wolte nur hinweisen dass so einer auch KK slowplayed. Und bis jetzt habe ich erfahrung dass solche passiven Fische kaum bluffen nur check callen, die Nuts gross betten und am Turn potet er fast. Wenn er kleine PP hält würde er auch callen denke ich.

Incog
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dimi11
Klar ist seine Range grösser als die ich angegeben habe. Der kann genauso QT, QJ, KJ, 88, 99 halten. Wolte nur hinweisen dass so einer auch KK slowplayed. Und bis jetzt habe ich erfahrung dass solche passiven Fische kaum bluffen nur check callen, die Nuts gross betten und am Turn potet er fast. Wenn er kleine PP hält würde er auch callen denke ich.

an welchen Stats+Werten erkenne ich sehr passive(hoher VPIP kleiner PFR) und movefreudige(AF, oder sollte ich nur AF am Turn betrachten?) Gegner?

Original von sqoody
Der Check am Turn ist definitiv nicht gut, du bist der PFA und willst eine sehr starke Hand repräsentieren, die du ja auch hast.
Villian wartet ja förmlich auf dein Check am Turn.

...wäre desshalb denn nicht ein c/r angesagt? Denn ich geben Villain auch alles außer nen J! Mann muss halt wissen wie oft er den Turn bettet...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, haben wir doch auch gesagt, zumindest gegen jemanden, der auch aggresiv spielt, und den Turn dort betten wird. Gegen eine passive Station, wäre hier B/C besser, da diese hier nicht bluffen wird, aber noch schlechtere Pockets oder was auch immer callt.

Teilen: