Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frohe Weihnachten!

10 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey Leute,

wollte euch und euren Familien/Freunden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Desweiteren möchte ich mich für den netten Umgangston und die schönen Diskussionen bedanken den wir in den Handbewertungsforen pflegen.

Auch wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (Poker)Jahr 2013.

Weihnachtliche Grüsse,

euer Wama.

Antwort
Zitat
9 Antworten
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006

danke.

wünsche ich dir auch.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Danke. Wüsche ich dir und deiner Familie natürlich auch.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Auch wenn mich der Verdacht des Korns im Hintergrund nicht ganz loslässt :P ,bedanke ich mich dennoch für die lieben Weihnachtswünsche und gebe sie selbstverständlich zurück.

Hoffe auch dass du noch das komplette nächste Jahr HB sein wirst :)

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Dann auch von mir eine gute Weihnachtszeit und ein großes Danke an Wamaroa und alle anderen, die meine Hände bewerten.

Nach meinem Umstieg auf SH hab ich erst angefangen, konstant im HB-Forum aktiv zu werden und denke, dass es mich schon ein gutes Stück weitergebracht hat (auch wenn mich nach einem guten Nov. jetzt ausgerechnet im Dez. der dicke Downswing erwischt hat).

Weiter so!

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und viel Spaß mit deinen hübschen Töchtern, Wamaroa :f_grin:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

.

Danke!

(aber warum ist der Thread für FR? ;))

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

DIR AUCH!

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

herzlichen Dank an die Handbewerter für das enorme Pensum und für die gute Qualität der Handbewertungen!

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

euch Auch!!! P.S: niiiiice Pic :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: