Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Full House KK Kicker gegen Full House AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
kalintag
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Known Players:
UTG2: $1,01 - 51 bb
UTG3: $0,80 - 40 bb
MP1: $1,97 - 99 bb
MP2: $3,21 - 161 bb
MP3: $1,11 - 56 bb
CO: $2,03 - 102 bb
BU: $2,00 - 100 bb
SB: $1,51 - 76 bb
BB: $2,55 - 128 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.319.3

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♦
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), UTG2 calls, 2 folds, Hero raises for $0,08, 4 folds, BB calls, UTG2 calls

Flop: ($0,25 - 12.50 bb) T♥, T♦, T♣(3 Players)
2 checks, Hero checks

Turn: ($0,25 - 12.50 bb) A♥(3 Players)
BB checks, UTG2 bets $0,22, Hero calls, BB folds

River: ($0,69 - 34.50 bb) 2♠(2 Players)
UTG2 checks, Hero bets $0,50, UTG2 folds, Hero gets uncalled back ($0,50)

Am Flop checke ich, da ich glaube das jeder dann foulden würde. Also zunächst schwäche zeigen um später mehr raus zu holen.
Dann leider das Ass am Turn, deswegen war ich ersteinmal etwas unsicher.

Er Bettet und da kam ich ins grübeln. Die Stats habe ich leider nicht mehr aber er war offensichtlich ein Fisch. Habe mich deswegen für den Call entschieden.

Dann sein Check danach. Dachte mir dabei jawoll der hatte doch mit Sicherheit geblufft , sonst würde er doch wollen das ich noch weiter mit Calls investiere und betten.
Dann auf Value gebettet.

Die Problemsituation bei mir ist hier definitiv der Turn. Ganz unklar ob das jetzt Richtig oder Falsch war.
Hab ihm das Ass einfach nicht geglaubt, vllt eine Fehleinschätzung?
Ansonsten gab ich ihm irgendwelche Pärchen und QJs+.

Antwort
Zitat
2 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

bet flop bet turn cb river

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Hi kalintag,

preflop würde ich noch 1bb drauflegen. Ich persönlich vertrete immer noch die Raisesizes von 4bb+1bb pro Limper (zumindest auf den kleinen Limits), da ich keinen Unterschied in dem Call-Verhalten der Gegner feststellen kann und wir somit mit 4+1 mehr Value extrahieren.

Insofern hätte ich hier preflop auch auf 5bb, also 10ct geraised.

Flop würde ich einfach betten.
Hier können noch genug Hände callen.
Kleine Pockets werden sicherlich nicht folden, da sie ja ein Full House haben und genauso werden auch ab und zu Ax oder Kx Hände callen, weil sie glauben, dass wir hier nichts haben und sie somit mit Ass hoch doch noch ganz gut dabei sind.

As played calle ich den Turn dann auch, da er hier einfach so gut wie alles betten kann, nachdem der Flop einmal durchgecheckt wurde.

Und nachdem er den River checked sehe ich ihn hier auch sehr weak an und würde nochmal betten. Allerdings viel kleiner. Er ist hier einfach nie stark, und kann daher auch kaum etwas callen.
Aber wenn wir hier so um die 20ct oder so betten, dann wird er sich doch noch oft genug in einen Call reinleveln mit K high oder sowas und wir bekommen noch etwas Value.

Gruß
k73

Antwort
Zitat
Teilen: