Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gefloppte straight, slowplay or raise?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]SB$71.77:///////;BB$50.00:///////;BU$46.33:///////;[/tg]
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BU with A:c, K:h.
Hero raises to $1.75, SB folds, BB raises to $5.50, Hero calls.

Flop: (49.00 SB) Q:d, T:c, J:c (2 players)
BB bets $8.50, Hero calls.

Turn: (58.50 BB) J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $18.00, BB calls(All-In), Hero calls.

River: (193.16 BB) 4:h (2 players)

Final Pot: 193.16 BB.

Results follow:

Hero shows a straight, ace high (A:c K:h)
BB shows ( )
Hero wins with a straight, ace high (A:c K:h).

Sollte man hier slow oder fast spielen? player unknow.
ich hatte mich für slowplay entschieden, im nachhinein denke ich jedoch, ein raise am flop wäre besser gewesen, da am flopp TT+ wie auch AQ, AK oder KQ all-in pusht. Bei slowplay können zu viele karten kommen, welche ihm das fullhous geben oder die action nehmen könnnen. Einzig von AJ und 99 könnte man durch slow spielen mehr money generieren, alle tiefen PP denke ich werden am turn eh aufgeben... oder was ist eure meinung?

4 Antworten
JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

und was machst du, wenn noch nen :club: kommt am Turn? Ich würde direkt den Flop 3betten.
Bitte versuch mal, die Hand noch mit nem anderen Konverter reinzustellen. Die Potsize ist umständlich mit umrechnen.

mayestro Themenstarter
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Original von JDaniels
und was machst du, wenn noch nen :club: kommt am Turn? Ich würde direkt den Flop 3betten.
Bitte versuch mal, die Hand noch mit nem anderen Konverter reinzustellen. Die Potsize ist umständlich mit umrechnen.

von nem weiteren :club: habe ich keine angst, da seine 3bet range wenn überhaupt nur KQ of clubs beinhaltet, da ich selbst das A of clubs halte, setzte ihn hier viel öfters auf ein hohes paar, oder ein gutes A. und wenn er in 1von 20 Fällen halt mal 89 of clubs hält, sollte es so sein ;)

PS: stimmt, das mit dem converter ist mir bis anhin gar nicht aufgefallen, kann man das umstellen? ist ja der neue converter von PS...

Also ich mach das recht abhänig davon mit welcher range der BB mich 3betet und wie light er auf solchen flops mit evtl sogar TP broke geht. Denke hier shove ich den flop. Die minibet sieht aus wie nuts oder draw, foldet er hab ich ein nice right :) eben so wenn er die nuts hat und wir splitten :). Also get it in

PS: keine Results mit posten ;)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Würds auch einfach am Flop drübershippen bevor dir ne KArte die Action killt oder deine hand killt. :)

Teilen: