Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gefloppte Strasse mit QJ

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten

Wäre da mehr drin gewesen durch anderes Spielen oder habe ich mich da verraten?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$10,42:108/16/13/3,0/30/33/100/0;Hero$10:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, J♦
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,40, 2 folds, Hero calls $0,40, 4 folds.

Flop: ($0,95) A♥, K♦, T♣ (2 players)
UTG2 bets $0,6, Hero calls $0,60.

Turn: ($2,15) 9♥ (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $1,02, UTG2 folds.

Final Pot: $3,17

Antwort
Zitat
6 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Mal ein paar Fragen, die dir def. mehr bringen sollten als eine 'Musterlösung' von mir:
- Was gibst du Villain für eine Range? Also: Womit raist er UTG, cbettet den Flop und checkt dann den Turn?
- Welche Hände davon wird er c/callen, welche c/folden und welche sogar mal c/raisen?
- Kannst du mit einer anderen Turn-Betsize noch etwas bewirken? Sprich: Wird er einige Hände nur dann c/callen, wenn du sehr klein bettest? Oder macht die Size keinen/kaum einen Unterschied?

Bin gespannt auf deine Antworten und werde natürlich nochmals einen Kommentar dazu abgeben, sobald du diese gepostet hast... ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich hätte ihm so gesehen erst mal alles ab TT+ sowie AK und evtl. noch AQ gegeben.
Weggeforden hätte er am Turn aber vermutlich nur QQ von dem was ich ihm gebe.

An sich denke ich das die betsize da keinen unterschied mehr gemacht hat, sah eher so aus als hätte er schon vor meiner Bet am Turn aufgegeben aber evtl. hätte ich ihm noch die Rivercard geben sollen um noch mal ne Bet zu provozieren.

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Oldschool Grinder

Zusammengefasst heisst das, dass Villains Range eigentlich nur aus TP+ besteht und er diese Hände recht Betsize-unabhängig weiterspielt.
Wieso du aber als Schlussfolgerung auf check behind kommst ist mir etwas schleierhaft?! Diese Hände wird Villain doch niemals am Turn folden und daher ists für mich eine ganz klare Bet for Value. Size kannst du gut so um 2/3-3/4 PS machen, weil du damit mehr Geld in den Pot bekommst. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja weißt du das Problem ist das ich mir während ich eine Hand spiele diese Gedanken gar nicht mache.
Daran sollte ich wohl mal arbeiten.

Danke auf jeden Fall für die ausführliche Bewertung ;)

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Oldschool Grinder

Original von DaveDelux
Ja weißt du das Problem ist das ich mir während ich eine Hand spiele diese Gedanken gar nicht mache.

Dann haben wir ja was gefunden, an dem du arbeiten kannst. Langfristig sind diese Gedankengänge essentiell wichtig und je früher du mit Üben beginnst, desto besser.
Dass dies nicht von Anfang an klappt ist auch völlig normal - wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja das stimmt.
Werde mich ab jetzt mehr drauf konzentrieren und nachdenken während einer Hand ;)

Antwort
Zitat
Teilen: