Man muss am Flop nicht unbedingt pushen.
Mal kurz ein paar Ideen:
1. dein Gegner hat hier ein relativ trockenes Board (abgesehen vom Flushdraw) => alles spricht gegen einen Raise aus Protectiongründen aus seiner Sicht mit einem Set
2. dein Gegner hat BU, einen potentiellen Fisch hinter sich sitzen => alles spricht gegen einen Raise und für einen Call mit einer starken Made Hand
3. dein Gegner ist auf die ersten 50 Hände extrem tight => alles spricht für einen Fold mit KK
Es ist schwierig aus den vorliegenden Informationen abzuleiten, ob man mit KK folden oder weiterspielen sollte. Ein Fold ist tendentiell auf den Micros immer ein relativ guter Ansatz, da viele Gegner extrem starke Raisingranges haben und sich über die Problematik aus 1 + 2 überhaupt keine Gedanken machen - die Leute spielen ihre Hand und nicht ihre Gegner.
Das führt dazu, dass Folds ein gutes Instrument sind - ich habe schon öfter die Behauptung aufgestellt, dass man wahrscheinlich mit B/F die Micros im Sauseschritt schlagen kann. (ist natürlich etwas übertrieben, aber im Kern ist es die Schlussfolgerung)
Wenn ich mich entscheide weiterzuspielen, dann habe ich 2 Möglichkeiten:
1 ich calle
2. ich reraise
Alternative 1: Wenn ich calle, dann spekulier ich darauf das am Turn blanke Karten kommen und ich das Geld in die Mitte schiebe. Das reduziert gegen Leute die am Flop semibluffen etwas die Varianz (weil gegen die Draws am Flop unsere Equity ~50% beträgt und wir kein Geld gewinnen, aber auch nicht verlieren), allerdings bedingt es im Prinzip darauf, dass man erwartet oft eine 2nd Barrel zu bekommen. (mit der Hand und auf dem Board ist das akzeptabel, allerdings braucht man dafür aggressive Gegner)
Die Donkbet ist für mich persönlich keine so gute Alternative, da sie nicht in meinen grundsätzlichen Gameplan passt - auf den Micros hast du aber sehr schlechte Handreader und die interessieren sich nicht dafür, dass dein Spiel konsistent (d.h. deine Ranges gebalanced sind). Gegen schlechte Spieler ist Call Flop Donk/Call Turn eine durchaus attraktive Alternative zum
Alternative 2: Reraise. Am Flop gibts ja prinzipiell 2 Möglichkeiten, wenn du beschliesst zu reraisen - sofort zu shoven oder auf z.b. 4.50 zu reraisen.
Wie oben schon klar geworden sein sollte ist die Range des Gegners relativ polarisiert aufgrund der Flopdynamik, aber tendentiell relativ Air/Draw lastig. Dies führt zu einer Situation in der du sehr light rebluffen könntest und könnte lighte Shoves z.b. von einer Hand wie QsJs induzieren oder einem Gutshot der am Flop geblufft hat.
D.h. ich finde es attraktiver am Flop kleiner zu reraisen als dort stumpf das Geld reinzustellen. Es gibt mit Sicherheit Situationen in denen das besser ist - z.b. wenn man den Qhigh Flushdraw hat und der Gegner in dre Lage sein könnte mit A5ss am Flop zu bluffraisen und beschliesst den Bluffshove zu machen -> dann stellst du deine Hand plötzlich als Underdog rein gegen eine Hand, die er auf den Shove gefolded hätte.