Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gratis coaching zu "gewinnen"!

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Der erste, der auf den thread hier replied, bekommt heute um 20.00 ein gratis coaching (2h).

Wer als 2. kommt: Morgen wieder versuchen - da wirds wahrscheinlich noch mehr geben _cool:

19 Antworten
Wazer
Beigetreten: 09.10.2006

1.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Falls Wazer nicht moechte. Ich bin ab 20h online. Skype Name:nacl.

:f_biggrin:

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

Original von nacl

You got it (Wazer konnte kurzfristig doch nicht) - aber nacl gibts bei skype ca. 2 mio mal.

nacl

Original von CingCoCo

Original von nacl

You got it (Wazer konnte kurzfristig doch nicht) - aber nacl gibts bei skype ca. 2 mio mal.

Bin noch auf der Arbeit, eile gleich nach Hause und schaue meinen genauen Nick nach, poste ihn dann hier.

Danke sehr

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

@CingCoCo wieviel kostet denn bei dir normalerweise nen Coaching und welche Programme ausser Skype werden benötigt?

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

Original von quakehead
@CingCoCo wieviel kostet denn bei dir normalerweise nen Coaching und welche Programme ausser Skype werden benötigt?

Nichts - ich coache eigentlich nicht. Kann dir aber, wenn du coaching willst, die ps.de coaches empfehlen (hatte selber schon coachings und es ist definitiv sinnvoll!).
Die benötigten Programme sind teamviewer und skype oder teamspeak.

nacl

Mein Skype Name ist andreasus. Nicht nacl. Sorry fuer die Fehlinformation. Bin ab jetzt online.

Danke schonmal

nacl

Fuer alle die den Thread mitverfolgt haben, will ich hier was reinschreiben.

Das Coaching dauerte 2 Stunden und war wirklich sehr intensiv und sehr sehr gut. Ich habe sehr gute Hinweise auf meine Schwaechen bekommen, sowie Zusammenhaenge neu verstanden.

Danke nochmals

<<<neidisch is ;)

mal ne andere frage @ CingCoCo, ich hab wohl bald 50K Hands zusammen und wollte wissen ob du auch eine Datenbankanalyse machen würdest um meine Leaks und schwächen zu exploiten und wenn wie viel mich der Spaß kosten würde danke schonmal

nochmals gratz an nacl so ein Coaching will ich auch Iwann mal

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

Sry - ich coache nicht für Geld ^^
Wenn du aber eine DB Analyse unbedingt willst (bin mir aber nicht sicher, ob sowas sinnvoll ist), dann kannst du sicher einen coach von pokerstrategy fragen.

Ansonsten schon mal vorab: Werde morgen hier wieder rein posten und dann gibts für den schnellsten reply wieder 2 Stunden morgen.

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

So its on für heute.
Der erste reply gewinnt.

Würde es btw. heute gerne so früh wie möglich machen.
Skype s.o.

meld :)

könnte ab ca. 17.30h zu hause sein von der arbeit.

skype und teamviewer hab ich am laufen.

skypename: knilix

nacl

Glueckwunsch, CingCoCo gibt ein wirklich gutes Coaching. Ich werde mal die spannenden Haende hier von meinem Coaching spaetestens morgen abend posten.

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

Du bist obv. der Erste.
btw: Den Skypenamen gibts nicht.

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007

Dann meld ich mich mal für den Fall, wenn schussn nicht kann ;)

hmm das wundert mich jetzt etwas. habe gestern abend noch über den account geskypt :)

ich melde mich kurz nach 17h bei dir über skype. oder ist dir die zeit "zu früh"!? :)

gruß

CingCoCo Themenstarter
CingCoCo

:O Eher zu spät ^^
Passt schon - meld dich einfach wenn du zu hause bist.
Bis denn.

an dieser stelle möchte ich mich kurz bei cingcoco bedanken. waren 2 wirklich aufklärende und hilfreiche stunden. finde die art und weise wir er mir weiter geholfen hat wirklich sehr gut.

ich sag nur "Aristotelische Didaktik" :) :)

leider ist er nicht käuftlich....ich würde es tun :) oder zumindest mich jederzeit wieder auf so interessante 2 std bewerben.

danke nochmal und gute besserung

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009

@CingCoCo: machst du solche Geschenk-Coachings jetzt öfter? würd nämlich auch liebend gern mal die chance wahrnehmen...

Teilen: