Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ s

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($50)
UTG ($54.20)
MP ($45.35)
CO ($51.75)
Button ($19.15)
SB ($50)

Preflop: Hero is BB with Q, K
4 folds, SB bets $2, Hero calls $1.50

Flop: ($4) 9, 7, 2 (2 players)
SB bets $2.85, Hero raises to $7, SB calls $4.15

Turn: ($18) K (2 players)
SB checks, Hero bets $11.50, SB raises to $41 (All-In), Hero calls $29.50 (All-In)

River: ($100) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $100 | Rake: $3

villian:
VPIP: 9 PFR:5 AF: 5 hands:110
Attent to steal:20

was meint ihr?? dachte er wollte wieder mal stealen vom button
durch den call dachte ich Range: AQ,AJ,AK,1010,JJ,QQ
turn wäre ws check behind besser gewesen
und river sah ich mich eigentlich mit TP vorne gegen die range außer
gegen AK und FD hatte ich auch noch
nja was haltet ihr davon ??? flop check behind besser ?? turn dann action

10 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Gegen nen overpair,set haste etwas mehr als 40% equity. Als kleines problem sehe ich das du irgendwie nicht der letzte bist der die commitment bet macht durch das flopraise. Wenn er es am flop direkt ai pusht müsstest du equitymäßig folden.

Deswegen finde ich call flop besser. Wenn er dann nochmal groß bettet kannst du dir je nach karte am turn das beste play überlegen.

As played finde ich cb turn for bluffinduce eigentlich besser. Durch die bet folded er halt TT JJ usw.

Sorry, aber hast du dir nochmal durchgelesen was du geschrieben hast ? :)
So richtig schlau werd ich daraus nicht^^

Preflop ist der Call gut gegen die sicke Nit. Am Flop würde ich aber nicht raisen gegen den, weil ich mir einfach zu gute Implieds auf meinen Flush gebe gegen den. Du wirst halt auch sauoft die 3bet kassieren und musst dann sogar fast noch folden gegen den. Ist auf jeden Fall nicht schön dann.

Wie gespielt ist der Turn gut. Da kommste nicht raus, aber betten würde ich auch immer.

andreee

Original von Hanseman
...

Wie gespielt ist der Turn gut. Da kommste nicht raus, aber betten würde ich auch immer.

Einfach weil man den Turn auch oft als bluff bettet? Ist dann ja nur ein balancing grund oder? For value ja nicht wirklich.

Original von andreee
Gegen nen overpair,set haste etwas mehr als 40% equity. Als kleines problem sehe ich das du irgendwie nicht der letzte bist der die commitment bet macht durch das flopraise. Wenn er es am flop direkt ai pusht müsstest du equitymäßig folden.

Deswegen finde ich call flop besser. Wenn er dann nochmal groß bettet kannst du dir je nach karte am turn das beste play überlegen.

As played finde ich cb turn for bluffinduce eigentlich besser. Durch die bet folded er halt TT JJ usw.

Der cb Turn ist auch ok, weil ein c/r schon ein bisschen stinkt in dem Spot und ich auch nicht wirklich viele Hände sehe dir er callen kann.

Ich find mich nur so weak mit nem cb da^^

Das er TT und JJ foldet ist kein Argument, weil er di auch nicht bluffen wird und wir so oder so kein Value bekommen.

Ich denk schon das der da manchmal JJ oder so callen kann, da er uns den K auch nicht wirklich geben kann. Dazu kann er halt auch nen Draw haben ab und zu.

andreee

Naja glaubst du nicht das er, TT bei dem river mal ausgenommen, JJ QQ valuebettet auf eine nonflush card?

Raise flop cb turn sieht schon nach flushdraw aus und er kann sich doch denken sowas wie AT QT JT mit fd was ja in unserer range liegt callt nochmal

Original von andreee
Naja glaubst du nicht das er, TT bei dem river mal ausgenommen, JJ QQ valuebettet auf eine nonflush card?

Ich denke das er genauso oft am Turn auch called dann.

Und es gibt einfach auch so viele schlechte Karten für ihn die er nicht betten wird. nicht nur die :spade:

Aber vor allem: gegen was will er vbetten am River dann ?

zum Post über mir: Ich würde niemals eine dieser hände am Flop raisen gegen den. Das macht wirklich 0 Sinn.

andreee

Original von andreee
Raise flop cb turn sieht schon nach flushdraw aus und er kann sich doch denken sowas wie AT QT JT mit fd was ja in unserer range liegt callt nochmal

Gut es kann sein das ich da nen denkfehler habe aber die line raise flop bet turn bringt mMn da JJ und QQ bei der nit zum folden. Der spielt oop und kann nich denken das wir den river behindchecken nach unserer line. Wenn ich da den turn behind checke wird er mich halt häufig auf den flush setzen und sich auf nonflushrivercards vll noch vorne sehen.

andreee

Original von Hanseman
zum Post über mir: Ich würde niemals eine dieser hände am Flop raisen gegen den. Das macht wirklich 0 Sinn.

Ja würde ich auch nicht, vll bin ich des ranges denken noch nicht allzu mächtig ;D

haryy2 Themenstarter
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

thx stimmt bisschen beschissen geschrieben von mir sorry

Teilen: