Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 6 players
BTN: $10.02 - VPIP: 24, PFR: 22, 3B: 6, AF: 3,0, Hands: 41
SB: $13.97 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 4
Hero (BB): $10.38
UTG: $18.57 - VPIP: 26, PFR: 19, 3B: 0, AF: 1,3, Hands: 31
MP: $10.00 - VPIP: 28, PFR: 21, 3B: 11, AF: 2,1, Hands: 767
CO: $11.00 - VPIP: 16, PFR: 12, 3B: 0, AF: 7,0, Hands: 73
Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with A
K
UTG raises to $0.30, 4 folds, Hero raises to $0.95, UTG calls $0.65
Flop: ($1.95) A
T
3
(2 players)
Hero bets $1.02, UTG raises to $2.97, Hero calls $1.95
Turn: ($7.89) 8
(2 players)
Hero checks, UTG checks
River: ($7.89) 5
(2 players)
Hero checks, UTG bets $3.77, Hero ???
Kommentar:
Eine Hand die mich nachträglich zum Grübeln bringt. Ich erkläre mal warum ich diese Hand nicht gerne am River folde:
Preflop ist sicherlich auch ein Flat möglich, versuche hier aber TopRange trotzdem zu 3-betten und wir bekommen ein Call.
Flop wird interessant. Wir spielen an und bekommen ein Raise. Auf einem Board was wirklich ziemlich trocken (für einen 3-Bet Pot) ist. Sorgen mache ich mir hier eigentlich nur um TT und AT ... Was ich mich frage: Eben weil auf NL10 so ehrlich gespielt wird wollte ich schon den Flop folden ... Das würde doch aber bedeuten, dass wir eigentlich "alles" auf nen Raise da folden und super leicht zu exploiten wären... Das rechtfertigt natürlich ganz gut einen Check. Was ich allerdings hier nicht ganz verstanden habe war: Warum raised V. hier das so trockende Board. Sollte er nen Monster halten, dann kann er auch später Welle machen... Wirklich viele "schlechte" Karten gibt es für ihn ja nicht.
Turn kommt Pik und wir bekommen ein Check... Was mich stutzig gemacht hat, weil ich eben genau bei so einer Karte davon ausgehe das Sets und Two Pairs verteidigt werden... somit wurde es auch am River (der dann irgendwie nicht wirklich was verändert) für mich noch schwerer den Gegner auf eine Konkrete Hand zu setzen ... Wir blocken K♠: und A♠:Q♠: o. A♠:J♠: sehe ich da nicht den Flop raisen. Vielleicht etwas wie Q♠:J♠:. Aber warum dann den Flop raisen und den Turn checken?
Also callen wir den River oder sagen wir "er wird es schon haben"??