Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QT Straight Draw Out of Position!

7 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
824 Ansichten
LUST942
Beigetreten: 30.01.2014
Poker Player

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3011056
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $13.77
UTG: $8.54
MP: $18.19
CO: $10.47
BTN: $10.00
SB: $4.19

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with Q♣ T♣
2 folds, CO raises to $0.30, BTN calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.20

Flop: ($0.95) J♦ 4♥ K♣ (3 players)
Hero checks, CO bets $0.60, BTN folds, Hero calls $0.60

Turn: ($2.15) 8♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $1.40, Hero folds

Kann man in dieser Hand auch X/C-Flop und X/R-Turn bei verfehlter Straight und dieser 65%-Potsizebet spielen?! Er wird hier wohl weit unterwegs sein und kann eine Menge haben. Würdet ihr hier eher C/R-Flop spielen?
Wie würdet ihr das jetzt berechnen (vielleicht für Flop- und C/C-Flop, C/R-Turn-Raise)? Ihr gebt Villain am Flop eine prozentuale Range und rechnet, dass ihr 8 Outs zur Straight habt, also etwas 32%, oder etwa eine Chance von 1:3. Muss man bei der Berechnung die Möglichkeit eines Reraises beachten?
Wie wäre denn eure Line Out of Position? C/C-Flop, C/C-Turn schließe ich einmal aus, wir haben keine große Showdown Equity und sind ja keine Station.

Antwort
Zitat
6 Antworten
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Für eine 3Bet von Villain am Flop muss man natürlich die Equity und den EV betrachten. Er 3bettet wohl nur mit Two Pair, Sets und QT vllt. Dagegen sinkt deine Equity natürlich.
Und die 32% gelten ja für Turn UND River. Das heißt für den Turn isoliert musst du ca. die Hälfte von den 32 abziehen. Berechnen kannst du das ja im Euilab, indem du ihm für bestimmte Handlungen entsprechende Ranges gibst.
Und so weit wird er am Turn nicht unterwegs sein bei seiner Line. Ich würde es am Flop check-raisen und am Turn weiter zu betten, sofern du irgendwie improvst. Sei es nur durch ein zusätzliches :club:
Check-call Turn ist nicht so super...du hast längst nicht die Direkt-Pot-Odds, was du mit Implieds wieder relativieren müsstest. Und die wirst du wohl meistens nicht haben.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich würde hier am FLOP X/R spielen! nicht erst am turn.
also meine line X/R-B-Push

lg herbsch

Antwort
Zitat
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

b/broke mit OESD gegen Unknown?

Ist das nicht ein bisschen zu aggressiv, wenn man am Turn nicht improved?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

ich hab nicht geschrieben , dass ich am turn b-broke spiele!
ich X/R den flop, ich Bet den turn und ich push den river
am flop hab ich 6combos set+11 2-pair in der range, am turn 9sets +16 2pair und als bluff 16 OESD to the nuts-- finde das gut so, oder ist hier ein fehler?
lg

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Original von herbsch
ich hab nicht geschrieben , dass ich am turn b-broke spiele!
ich X/R den flop, ich Bet den turn und ich push den river
lg

Welche Hände möchtest du zum folden bekommen am Turn und River, falls dein Draw nicht ankommt?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

ohne Details: tp med kicker, 2nd pair good kicker,.... , am turn gespikte draws, ...... es gibt ausreichend

Antwort
Zitat
Teilen: