Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gutshoot+FlushDraw auf Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Hallo,

habe nach OOP 3bet und ContiBet den Turn gecheked. Die Stats meines Gegner 18/15 auf 124Hände. Keine wirkliche Samplesize. Bin mir nicht sicher ob TurnBet oder Turn Call oder "CheckRaise" hier angebracht gewesen wäre, zumal es keine Hystory gab. Meiner Meinung nach ist Jd auf Turn eine sehr gute Karte für ihn. AQ und AJ 3bet call in position ist sicher in seiner Range.

Außer Fold preflop(sicher eine gute wahl :) habe ich das Gefühl man hätte diese Hand besser Spielen können. Oder täuscht mich mein Gefühl? Equitymäßig liegt er auch auf dem Turn 70-75% vorne...eigentlich ein fold oder?

Wie beurteilt ihr diese Hand?

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $32.99 (132 bb)
CO: $25.70 (102.8 bb)
BTN: $24.97 (99.9 bb)
SB: $4.06 (16.2 bb)
Hero (BB): $41.90 (167.6 bb)
UTG: $38.59 (154.4 bb)

Preflop: Hero is BB with 3 5
2 folds, CO raises to $0.62, 2 folds, Hero raises to $1.96, CO calls $1.34

Flop: ($4.02) Q 4 A (2 players)
Hero bets $2.68, CO calls $2.68

Turn: ($9.38) J (2 players)
Hero checks, CO bets $4.69, Hero folds

Results:

Spoiler

$9.38 pot ($0.46 rake)
Final Board: Q 4 A J
CO mucked and won $8.92 ($4.28 net)
Hero mucked 3 5 and lost (-$4.64 net)

gruß viki

Antwort
Zitat
4 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

also preflop ist die hand schon bottom meiner bluff3bettingrange. also eigentlich eher noch bottomend of bottomend ^^

flop ist std. turn 2ndbarrel ich. es folded viel besseres ( wir haben halt 5 high ) + wir haben tons of outs. river würd ich fast immer in und unimproved 3rdbarreln.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von dontstealmyb
also preflop ist die hand schon bottom meiner bluff3bettingrange. also eigentlich eher noch bottomend of bottomend ^^

flop ist std. turn 2ndbarrel ich. es folded viel besseres ( wir haben halt 5 high ) + wir haben tons of outs. river würd ich fast immer in und unimproved 3rdbarreln.

Da gehe ich mit, ausser bei ner Riverbarrel. Ich glaub kaum dass wir ui hier genug zum folden bekommen mit einer 3rd barrel, wenn Villian Turn call hat er fast immer TPs und die werden am River auf ne barrel so gut wie nie mehr folden.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Original von Wamaroa

Original von dontstealmyb

Da gehe ich mit, ausser bei ner Riverbarrel. Ich glaub kaum dass wir ui hier genug zum folden bekommen mit einer 3rd barrel, wenn Villian Turn call hat er fast immer TPs und die werden am River auf ne barrel so gut wie nie mehr folden.

mfg

Wamaroa

Danke ersteinmal...

Ja, mein gefühl (weit über 1mill hände online ohne tracker)) sagte mir auch dass ich min. eine turnbet hätte spielen müssen.

Nun frage ich mich: Hätte ich den turn gebettet 7.50$ auf 9.38$Pot und viallin pusht hätte ich nocht 13,56$ auf einen Pot von 38,19$ zu bringen. Ich brauche also überschlagen ca35% um zu callen. Die habe ich natürlich nicht. Also fold nach push...denke ich mal...

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Ja, b/f Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: