Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HA: Gekkobluff #14

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($3.54)
BB ($4.98)
UTG ($7.61)
UTG+1 ($5.02)
MP1 ($1.68)
MP2 ($5.88)
Hero (MP3) ($5.90)
CO ($4.72)
Button ($5.39)

Preflop: Hero is MP3 with J, Q
4 folds, Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) K, Q, 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($0.32) 2 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.32) 10 (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $0.32 | Rake: $0.02

Results below:

Spoiler

BB had A, 7 (high card, Ace).
Hero had J, Q (one pair, Queens).
Outcome: Hero won $0.30

Den Flop kann je nach Gegnertyp betten, aber auch gern mal behindchecken um eine Turnbet zu callen.
As played würde ich den Turn betten.
As played würden wir wohl eine vbet hinter einem Bluffmove verstecken. Wir haben showdownvalue, jedoch kann villain hier wenn auch seltener eine schwächere Queen halten und callen, eine T würde uns warscheinlich ausbezahlen.
Ich würde hier definitiv nicht per default betten, mit read jedoch schon.
In dem Fall also eher nicht.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

check behind flop finde ich gut. wir haben showdown value und müssen nicht zwangsläufig betten. turn würde ich betten ~ 2/3 pot und river je nach gegner auch. denn jede schlechtere Q oder gar T wird nochmal eine kleine bet 40-50% pot zahlen.

Antwort
Zitat
Ricco88 Themenstarter
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Danke, nach genauerer Betrachtung bin ich der selben Meinung. Der Turn ist ne bet und wenn man sie wie ich hier auslässt kann man immernoch den River betten und ein strangen bluffcatch induzieren.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ja auf jeden Fall mindestens einmal betten. Entweder Turn oder spätestens River. Zweimal betten auf Turn und River finde ich schwierig. Erstmal kann man nicht 100%ig ausschließen, dass er doch mal einen King hat und er kann ja auch AQ, AT, TT haben. 99 abwärts callt nicht so oft zwei Bets und eine Ten ist wohl eher selten in seiner Range, da JT den Turn semibluffen wird und sowas wie AT, T9 wird auch eher betten oder check/folden als zu check/callen.

Antwort
Zitat
Teilen: