Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HA: Gekkobluff #7

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP3 ($2.89)
CO ($26.22)
Button ($3.65)
Hero (SB) ($10.37)
BB ($11.89)
UTG ($18.84)
UTG+1 ($9.90)
MP1 ($10.22)
MP2 ($10)

Preflop: Hero is SB with 8, 7
4 folds, MP3 calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.40, 1 fold, MP3 calls $0.30

Flop: ($0.90) 2, 3, K (2 players)
Hero checks, MP3 checks

Turn: ($0.90) Q (2 players)
Hero checks, MP3 checks

River: ($0.90) K (2 players)
Hero checks, MP3 checks

Total pot: $0.90 | Rake: $0.06

Results below:

Spoiler

Hero had 8, 7 (one pair, Kings).
MP3 had A, 6 (one pair, Kings).
Outcome: MP3 won $0.84

Ok, preflop sollte wohl eher ein fold sein. da habe ich wohl im autopilot die stacksize nicht beachtet. Fullstacked treffen wir natürlich einen traumflop zum cbetten.
aber as played mit augenmerk auf den river würde ich hier wohl 40c betten. um den pot zu stehlen. den king hat er nicht, die Q könnte er behind checken, ansonsten is da nicht viel das getroffen haben könnte.

Antwort
Zitat
3 Antworten
gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Flop cbet ich klein. As played bet ich den river 1/3. Hin und wieder folded er ein A-high aber hauptsächlich will ich j-9 high folden.

Pre würd ich limpen oder isoraisen. Kommt drauf an wieviel er auf cbets folded.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Isoraise finde ich je nach Stats auch gut.

Flop einfach cbetten. Es connecten einfach wenige Hände damit.

Wenn du den Turn checkst und dann den River bettest Reppst du nicht viel(außer evtl missed flush draw, schwache Qx..) und wirst vermutlich sehr light gecallt, deshalb würd ich die Hand an der Stelle aufgeben.

Antwort
Zitat
Ricco88 Themenstarter
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Naja, vielleicht reppe ich hier noch 44-JJ wobei den oberen Teil der Range eher seltener.
Vielleicht noch AT, AJ. Ich denke wie gizmop schon gesagt hat, wird er vermutlich hin und wieder mit Ahigh callen, das gibt dann allerdings ne Note, J high muss er aufgeben.
Gegen unknown denke ich sollte ich hier solang betten, bis ich wirklich weiss, dass er light called. Und dafür selbst dünner vbetten und weniger mit Air.

Antwort
Zitat
Teilen: