Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hero Fold Flush am River?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2960422
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.00 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 11
SB: $19.62 - VPIP: 11, PFR: 10, 3B: 10, AF: 0,8, Hands: 88
Hero (BB): $7.31 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 4, AF: 2,6, Hands: 199982
UTG: $6.98 - VPIP: 19, PFR: 14, 3B: 0, AF: 1,0, Hands: 36
MP: $7.30 - VPIP: 13, PFR: 4, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 23
CO: $5.07 - VPIP: 12, PFR: 6, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 17

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with J :diamond: 9 :diamond:
UTG raises to $0.11, 1 fold, CO calls $0.11, 2 folds, Hero calls $0.06

Flop: ($0.35) T :diamond: 8 :diamond: 4 :diamond: (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.22, CO calls $0.22, Hero raises to $0.97, UTG calls $0.75, CO folds

Turn: ($2.51) Q :spade: (2 players)
Hero bets $1.60, UTG calls $1.60

River: ($5.71) 8 :club: (2 players)
Hero checks, UTG bets $4.30, Hero folds

UTG sieht nach 36 Händen erstmal solide aus.

UTG Range nachdem er Reraise am Flop callt: TT-AA, 88, 44, A2s-AKs, KQs, A♦ mit K-T
Gegen diese Range schneide ich gut ab, nur 8 Kombos schlagen mich, wobei er A7s-A2s auch nicht unbedingt in seiner UTG Range hat, dann schlagen mich sogar nur noch 3 Kombos. Da seine Sets, oder Hände mit einem A♦: noch sehr viel Equity gegen mich haben, bette ich auch for Protection und mein Ziel ist es das Geld möglichst schnell reinzubringen.

Die Q am Turn verändert nicht alzu viel. JJ wird folden, und eventuell Hände mit einem A♦:. Ich bette soviel, dass ich den River pushen könnte.

Die 8 am River ist wohl eine ziemlich schlechte Karte, da mich nun sämtliche seiner Sets schlagen und das sind ziemlich viele (10 Kombos).
Bei einem River Push bekomme ich manchmal noch Value von 12 Kombos AA und KK, obwohl ich eigentlich denke, dass er diese hier oft foldet. Meine Line sieht einfach zu stark aus, als dass er hier für 140bb AA und KK auf diesem Board broken könnte. Wovon würde ich dann noch Value bekommen: Von Nichts.
Also bette ich schonmal nicht. Check/Call oder Check/Fold also? Check/Call macht dann Sinn, wenn er hier bluffen kann. AA und KK werden wohl behind checken, er kann dann hier nur noch A♦: mit K-T bluffen. Diese wird er aber oftmals am Turn schon gefoldet haben, dazu kommen die üblichen Argumente, weshalb hier wenig geblufft wird: NL5, River, meine Line ist stark....
Ich entscheide mich hier als für den c/f, da ich gegen fast keine Hand Value liegen lasse, und er hier kaum bluffen wird.

Antwort
Zitat
8 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

natürlich kann er bluffen, wenn du checkst

Antwort
Zitat
NikNak234 Themenstarter
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015

Ich schreibe ja auch dass er dies kann, allerdings nicht sehr häufig machen wird. Oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

sets würde/sollte er am flop/spätestens turn anders spielen. somit dürfte keine boats haben. bessere flushes hätten sich auch eher gemeldet, deshalb bet broke oder alternative c/c, um eteas zu induzieren.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

ich würde auch selbst betten

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Kann man wohl x/f am River. Er hat alle Boats in der Range. Wo sollte er die anders spielen? Bessere Flushes sind auch möglich. ( Muss er ja nicht unbedingt früher reinbringen). Sachen wie AdQx oder KdQx ,AdAx,KdKx checken wohl den River behind und callen wohl selten noch eine Bet am River. Eventuell kannst einfach exploitiv 1/3 Pot betten und auf ein shove folden. Manchmal callt da Villian noch Hände die auf eine große Bet folden.

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

ein einigermaßen vernünftiger spieler würde sets z.b. bei diesem drawlastigen flop reraisen! dasselbe gilt für flushes. man wartet doch nicht die 4. gleichfarbige Karte am turn ab, die jegliche action killed.

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Ich denke nicht, das UTG großes Interesse daran hat seine Sets auf diesem Board zu 3betten nach der Action. Er bekommt es doch niemals gut rein gegen Hero.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Naja ich calle meine sets hier auch nur. Bei 100bb folde ich sie sogar schon am turn. As played raise ich meine kleinen flushes so wie du hier nicht da man sich oop oft gegen bessere hände reinlevelt und für andere hande sehr scary ist. Besonders mw. Da foldet ja jedes overpair, 2pair.

Antwort
Zitat
Teilen: