Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J10 - Turn shove auf drawy board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Mike0089
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Stats:

CB flop: 50
CB turn: 30
3-bet preflop:53

Villain variert seine conti-bets. 2nd pair und auch TP hat er öfter nur gecheckt, dafür blufft er häufiger.

Villain blufft meistens 1, max. 2 streets, gibt dann aber auf. Es ist das erste mal, dass er in einem 3-bet pot den turn bettet.

Ich hab ihn am turn aufgrund seiner weakeren bet auf einen draw gesetzt und deshalb geshippt.

Geht der ship hier in ordnung oder sollte ich nur callen?

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$50.25:///////;SB$139.21:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:h, 8:s.
Hero raises to $1.50, SB raises to $5.00, Hero calls $3.50.

Flop: ($10) 2:c, J:c, 7:d (2 players)
SB bets $7.12, Hero calls $7.12.

Turn: ($24.24) 9:d (2 players)
SB bets $11.62, Hero raises to $38.13.

Final Pot: $73.99.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wieviel foldest du auf 3bets? Gar nichts?

J8o ist Crap und gehört std. mäßig in den Muck.

Ansonsten wüsste ich nicht welche schlechtere Hand nenTurnship bezahlen sollte, bzw. welche bessere Hand foldet.

Antwort
Zitat
Mike0089 Themenstarter
Mike0089
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Gegen einen Gegner mit 20-30% 3-bet würd ich sie folden. Aber villain 3-bettet jede 2. hand, und da ich gegen seine range nicht so schlecht liege und in position bin, hab ich mich für nen call entschieden.

Antwort
Zitat
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob J8o da ein call pre ist. Denke K8o auf jeden Fall, insb. suited J8 auch. Aber nur wenn auch wirklich die samplesize stimmt! Bei so viel 3bet starte ich relativ zügig mit minraise strat, oder zumindest 2,5bb strat.

Denke postflop nh. Hast ja auch noch ein gutshot + evt. outs gegen besseres Toppair. Call Turn im 3bet pot auf solch drawigen boards ist selten gut btw, ich mein was ist dein Vorteil? Willst du wirklich auf eine seltene totale blank den River folden? Ist sowohl doof für dich, wenn er dort seine draws aufgibt als auch wenn er bluff AI stellt, da du in beiden Fällen ganz doofe Entscheidungen hast, wenn du wirklich die Option haben willst noch zu folden. Hast du sie nicht (ich habe sie nicht ggn so jemanden) gehts ein bisl einfacher und durch seine Ranges spielst du automatisch +EV.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Mike0089
Gegen einen Gegner mit 20-30% 3-bet würd ich sie folden. Aber villain 3-bettet jede 2. hand, und da ich gegen seine range nicht so schlecht liege und in position bin, hab ich mich für nen call entschieden.

Es passt nur wenn du dann auch nicht jedes mal auf cbets foldest. Allerdings sollte es die falsche Adaption sein gegen einen spewtard hände zu callen die sich postflop gar nicht so gut spielen lassen. ich würd da viel mehr crap 4betten oder eben mit premiums flatten und ihn dann durchballern lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: