Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK fold preflop

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten
diebohne123
Beigetreten: 09.10.2011
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1)
BB ($1.06)
Hero ($2.14)
UTG+1 ($2)
UTG+2 ($5.38)
MP1 ($5)
CO ($2)
BTN ($3.01)

Dealt to Hero K♠ K♣

Hero raises to $0.07, fold, fold, MP1 raises to $5 (AI), fold, fold, SB calls $0.99 (AI), fold, fold

FLOP ($2.09) 4♣ 9♠ J♣

TURN ($2.09) 4♣ 9♠ J♣ 8♥

RIVER ($2.09) 4♣ 9♠ J♣ 8♥ 7♦

SB shows Q♣ A♣
(Pre 13%, Flop 38.2%, Turn 27.3%)

MP1 shows A♠ A♥
(Pre 87%, Flop 61.8%, Turn 72.7%)

MP1 wins $2.02

Villain hat Stats 11/2 auf 200 hände ca.

er pusht seine 250bb sehr schnell und ich war mir 100% sicher das er AA hält, und hab somit meine Könige gefoldet, darauf hin haben wir uns im Chat zugeflamt, er meine mein Fold sei richtig nit. Dies seh ich nicht so, im Gegenteil sein Push ist einfach schlecht oder? Hier wäre ne 3-bet sichtlich besser gewesen, weil ich dann 4-bet broke oder nicht? er meinte im Chat er würde auch QQ und AK so pushen, was ja aber richtig dumm wäre 250 bb deep. was meint ihr kann man die Kings preflop folden?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

ich seh das so.....

wenn ich Preflop KK habe und irgendjemand Pusht ist das bei mir immer ein AI,
klar renn ab und zu mal in AA,aber was solls,meistens siehst du bei den Villains sowas wie TT,JJ,QQ,AQ und manchmal auch AA, oder sogar noch schlechteres...hab schon so einige lustige spots gesehen....

daher hätte ich hier gecallt....

vll sieht es aber jemand anderes....

Antwort
Zitat

Da MP1 es Pre Flop schon reinstellt, wäre es sicher von Vorteil wenn du Stats Von mp1 hättest, grade, ein pusch aus mp1 bedeutet meistens sehr viel stärke, da du aber die Kings hast wäre ich hier auch vor einer nicht all zu leichten Entscheidung, ich finde hier Call, nicht gerade schlecht, aber ein Fold, hm auch schon sehr Tight, ich finde das ist hier gar nicht so leicht zu beantworten, da du kaum infos ,von MP1 hast, ich denke auch wenn’s jetzt falsch ist , wäre ich hier breit Broke zu gehen…
Bin mal gespannt was die bewerteter hier sagen,,,,,,,
Schon eine interessante Situation

Antwort
Zitat
diebohne123 Themenstarter
diebohne123
Legacy Member

Sorry!

Antwort
Zitat

WIESO VERARSCHEN ICH KENN MICH AUCH NICHT SO GUT AUS DOCH IST ES MEINE MEINUG ;BLEIB MAL AUF DEMM TEPICH JUNGE

Antwort
Zitat
diebohne123
Legacy Member

Sry, aber es kam halt irgendwie so rüber vor allem der Satz :" Ist schon eine interessante Situation", weil es viele gibt die sich für den besten Spieler der Welt halten und einfach sagen:" KK immer rein, man bist du ne Nit".

Verstehst ?

Antwort
Zitat

oh nein sorry, ich meinte das es echt schwer zu entscheiden ist
das meine ich schon ernst ich würde hier niemanden verarchen ,und es ist echt so, ich hätte es cecallt, . sorry wegen meiner schreibweise, du sieht ich kann nicht mal das

gruss msn

Antwort
Zitat
diebohne123
Legacy Member

alles klar ;) !

Antwort
Zitat

Original von diebohne123
alles klar ;) !

Wäre echt gut wenn hier noch mal ein bewerter, rein schaut, möchte es nämlich auch gern wissen jetzt

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ein direkter Push ist nicht immer AA, Aces werden doch auch sehr häufig getrappt.

Mit was für eine logischen Begründung sollte AA hier pushen?

Klar ist es möglich, aber wir halten die 2.beste mögliche Hand, für 100BB ist das ein 110%iger Call mit KK.

Würden wir selbst 250BB deep sein, müsste man evtl. überlegen, dann könnte der Push schon ein Level sein.

Nur ist das Theorie, wir investieren hier 100BB mit KK und das sollte eine gute Entscheidung sein.

Antwort
Zitat

Genau KK müssen rein am besten preflop.

Gruss der Don

Antwort
Zitat
Teilen: