Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] j9o im BU - flushdraw und gutshot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Und noch eine Hand, die mich beschäftigt:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$26,09:///////;Hero$50,25:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♠, 9♣
2 folds, Hero raises to $2,00, SB calls $1,75, BB folds.

Wollte hier die Blinds klauen.
Flop: ($4,50) Q♠, 8♥, 6♠ (2 players)
SB bets $3,20, Hero calls $3,20.

Contibet ist glaube ich Standart bei dem Flop gegen 1 Gegner.
Turn: ($10,90) 4♠ (2 players)
SB bets $7,50, Hero raises to $45,05 (All-In), SB raises to $20,89 (All-In).

Habe ich die Qualität dieser Hand überbewertet?
War der AI Move daher zu aggressiv?
River: ($76,84) 3♦

Final Pot: $76,84

Results follow (highlight to see):
SB shows [ 4c, 4d ] three of a kind, Fours
Hero shows [ Js, 9c ] high card Queen
Hero wins $24.16 USD with high card, Queen.
SB wins $50.68 USD with three of a kind, Fours.

4 Antworten

wenn der converter nicht spinnt contibettest du doch hier nicht, sondern callst eine donk, was ich schon mal da nicht machen würde. da er am turn noch mal groß bettet, geben ich dir da kaum fe. würde dort auch folden, weil unsere hand insgesamt nicht so stark ist (ziemlich kleiner fd,gutshot, undercards), was vielleicht gesamt 10 outs ausmacht. da wir wohl kaum vorne liegen müssten wir schon massig fe haben um einen all in move zu rechtfertigen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Erstmal vielen Dank für den Comment. Da bin ich wohl neben den Schuhen gestanden. War voll davon überzeugt, dass ich die Conti gemacht habe.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

preflop stealraise vom button mit J9o kann man machen.
die flopdonk mit gutshot+bd fd zu callen ist rausgeworfenes geld.

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Original von nonamenr1
wenn der converter nicht spinnt contibettest du doch hier nicht, sondern callst eine donk, was ich schon mal da nicht machen würde. da er am turn noch mal groß bettet, geben ich dir da kaum fe. würde dort auch folden, weil unsere hand insgesamt nicht so stark ist (ziemlich kleiner fd,gutshot, undercards), was vielleicht gesamt 10 outs ausmacht. da wir wohl kaum vorne liegen müssten wir schon massig fe haben um einen all in move zu rechtfertigen.

Teilen: