a) Raise QQ von bekanntem SSS aus CO
hier kommt Dein raise ja aus dem CO, damit ist das first in aus late ein steal und er wird entsprechend seiner reads (wir gehen hier ja davon aus, dass er diese belastbar besitzt, schließlich identifiziert er Dich ja auch als SSS und kennt Deine ranges) restealen, wenn seine Karten das hergeben
nun wird deutlich, dass Dein ATS eine sehr große Rolle spielt, denn gegen diese Range wird er restealen, allerdings wohl definitiv so loose, dass Du mit QQ keine Angst haben solltest, selbst wenn Du nämlich ATS 10 spielen solltest, darf er mit AQ+ drüber pushen, einem ps.de-unknown-SSS kann man mindestens 15 geben, die meisten geben wohl eher 20 :-)
b) Raise QQ von bekanntem SSS aus MP2
ok, es handelt sich nun nicht um einen steal, sondern um ein raise, da der Kern Deiner Frage ja darauf abzielt, wie er gegen Deine range reraised
daher habe ich auch sehr bewusst Deine Position auf MP2 gesetzt, denn auch aus MP3 kann man mit 2 tighten Spielern (idealerweise TAGs) mit Position auf Dich prima stealen
hier nun kennt er Deinen PFR und Deine range, thinking player weiß, was SSS hier raised und mit welchen Händen er hier sinnvollerweise drübergehen kann
http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/169/
obiger Artikel erklärt das dann sehr genau, allerdings spielen nur wenige Spieler so präzise gegen uns
tatsächlich erlebe ich eher, dass selbst ps.de shorties gegen ihres Gleichen noch munter mit AKo drübergehen und das ist ein leak, gegen utg raises von SSS-Spielern sogar ein ziemlich extremes!
Aber es bleibt fast immer so, dass Du die QQ-Hand nach einem reraise ai pushst, egal ob gegen thinking player oder SSS.
Ich lasse hier aber mal für die Pro-Bewerter offen.