Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jacks

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$1.58:///////;BB$1.98:///////;MP3$1.97:///////;CO (Hero)$3.34:///////;BU$1.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:d, J:s.
MP3 raises to $0.08, Hero calls $0.08, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.19) 9:s, 3:d, 5:d (2 players)
MP3 bets $0.14, Hero calls $0.14.

Turn: ($0.47) Q:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.28, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.47.

Eins sei vorraus geschickt, ich bin keiner SH-Player und das ist bloß eine Hand an einem FR Tisch der short wurde für den NL Anfängerkurs.

Ich calle nur, da es sich im Grunde um FR-Spieler handelt und die spielen auf 3bets nur Hände weiter die besser als meine JJ sind.

Der Flop kommt ganz gut für mich und ich calle deswegen seine cbet deswegen nur.

Der check am Turn ist entweder die Aufgabe oder er versucht mit seinem Flush zu trappen.
Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich und bette um den Pot direkt minehmen zu können. Die Bet hätte wohl etwas größer sein können.

Antwort
Zitat
4 Antworten
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

ich find's gut gespielt. Auch der call pre, da du im falle einer 4bet villains meist behind bist und 3bet/fold mit JJ verdammt uncool ist.

Flop find ich auch gut, da du dich auch hier mit nem raise meist gegen ne stärkere range isolierst. size gefällt mir auch. im falle eines xR bist du imo meist behind und hast nen easy fold. im falle eines calls wäre es für mich ein bet turn for free SD, da ich Villain am River mit keiner schlecteren hand callen sehe.

nh

Antwort
Zitat

Und wie verhaltet ihr euch auf einem board mit Overcards?
Seine range ist bei diesem passiven play irgendwie schlecht einzugrenzen.

Ich würds pre 3 betten.

Antwort
Zitat

Was genau sit der SInn der Turnbet? ... bessere Hände zum folden bringen, oder schlechtere zum callen?

Der Satz zur 3bet klingt irgendwie nach:

" ich hab mal nur gecallt, da meine Villains sonst Fehler machen " ;) wenn sie tatsächlich so tight gegen 3bets spielen, würde mich mal interessieren wie du deine 3 bettingrange gestalten würdest.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Clinicaldead,

8handed ist aber immer noch nicht wirklich SH ;)
aber nun gut.

Hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegen Unknown finde ich grundsätzlich den Call preflop mit den Positionen gut.

Den Flopcall finde ich gut, denn die Alternative eines Raise stellt Dich bei einer möglichen 3bet vor eine toughe Entscheidung.

Am Turn mag ich die Bet nicht so sehr, denn es callt keum eine schwächere Hand und eine bessere wird auch nicht folden. Also was ist Deine Turnbet, Bluff oder Value?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: