Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 QQ Linecheck

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $13.84 (276.8 bb)
BB: $5.14 (102.8 bb)
UTG+2: $2.65 (53 bb)
MP1: $4.09 (81.8 bb)
MP2: $5 (100 bb)
MP3: $5 (100 bb)
CO: $5.64 (112.8 bb)
Hero (BTN): $5 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
UTG+2 folds, MP1 raises to $0.15, 3 folds, Hero raises to $0.45, 2 folds, MP1 calls $0.30

Flop: ($0.97) K 8 4 (2 players)
MP1 checks, Hero checks

Turn: ($0.97) 7 (2 players)
MP1 bets $0.42, Hero calls $0.42

River: ($1.81) 4 (2 players)
MP1 bets $0.79, Hero calls $0.79

Results:

Spoiler

$3.39 pot ($0.14 rake)
Final Board: K 8 4 7 4
MP1 showed K A and won $3.25 ($1.59 net)
Hero mucked Q Q and lost (-$1.66 net)

Ich würde gerne Wissen wie ihr das Turnplay seht.

Board: K♦8♦4♣ 7♣
       Equity     Win     Tie
MP2    47.20%  45.53%   1.67% { QhQc }
MP3    52.80%  51.14%   1.67% { KK-TT, AQs+, AKo }

Wenn ich ihm diese Range gebe, steht und fällt alles mit TT und JJ. Kann man davon ausgehen gegen rel. unknown, dass ein Flopcheckbehind damit eine bet inducet?
Oder sollte ich den Turn folden?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Naja, nicht wirklich aber viele spielen ja verzögert an.
Is close, aber wenn du meinst er macht das als Bluff dann würde er sowasa dann am River halt nichtmehr betten. Was meinst du ?

Würde AQo rausnehmen und vielleicht TT aus der preflop callingrange.

Antwort
Zitat

Wenn du schon den Flop behind checkst (was ich an der Stelle nicht machen würde, ich würde hier ca 0,45 betten), dann musst du wohl auch runtercallen, denn du machst den check behind ja nur, um die BLuffbets zu induzieren. die Betsize von Villian zeigt ja nicht sonderlich viel Stärke an. Wenn du die Hand also passiv spielen willst auf jeden Fall calldown - abhängig natürlich von der Betsize , der TUrnkarte und den Stats von Villian!!.

Ich würde hier wie gesagt wahrscheinlich den Flop cbetten und dann auf zu starke Action am Turn folden, da er dort dann nur noch Kx oder besser weiter betten wird (abhängig von den Stats noch zu bewerten).

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Du warst preflop der aggresor und solltest cbetten. Ich persönlich hätte auf der turnbet von ihm gefoldet, aber spätestens bei der riverbet sollte man hier folden und nicht callen.

Antwort
Zitat
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

wow... selten eine so schlecht gespielte hand vom villian gesehen.
Am Flop auf jeden fall eine Conti Bet gemacht. Würde er dann betten am Turn hätte ich spätestens gefolded. Mit solchen Händen solltest du versuchen so günstig wie möglich zum showdown zu kommen

Antwort
Zitat
laghorn711 Themenstarter
laghorn711
Beigetreten: 04.03.2009
PokerStrategist

Original von blackkiwi
Am Flop auf jeden fall eine Conti Bet gemacht.

Original von blackkiwi
Mit solchen Händen,solltest du versuchen so günstig wie möglich zum showdown zu kommen

?(

Antwort
Zitat

Original von laghorn711

Original von blackkiwi
Am Flop auf jeden fall eine Conti Bet gemacht.

Original von blackkiwi
Mit solchen Händen,solltest du versuchen so günstig wie möglich zum showdown zu kommen

?(

naja cbet selbst sagt ja nichts über das sizing aus ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen unknown tendiere ich zu bet Flop und check behind Turn.

Der Flop wird nahezu immer ge-c-bettet, ich erwarte da loose Calls. Sicherlich wird eher ein mittleres PP am Flop mal gecallt als es nach einem Check unsererseits am Turn in einen Bluff zu verwandeln!

Zudem zeigt unser Check doch: Wir haben was! Hätten wir nichts, bluffen wir doch.

Daher sehe ich einen höheren EV in der Bet, gegen Kx und besser verlieren wir so oder so eine Bet bis zum River.

Ändert aber nichts am Riverplay, da wirds immer tricky. Gegen unknown kann man es folden, nach unserem Play (check Flop, call Turn) ist es eben offensichtlich dass wir etwas brauchbares halten, ich sehe die Betting Range daher sehr valuelastig.

Antwort
Zitat
Teilen: