Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jacks

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG$4.24:///////;Hero$18.80:///////;CO$6.05:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with J♥, J♣
UTG raises to $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.20, 2 folds, CO calls $1.20, 3 folds, UTG calls $0.80.

Raise um zu isolieren. Ich möchte hier nur einen Gegner haben.
Flop: ($3.75) 9♥, 7♥, 7♦ (3 players)
UTG checks, Hero bets $3.50, CO calls $3.50, UTG folds.

Wir könnten vorne liegen, also ca. Potsize rein um die Wassertiefe auszulosten.
Turn: ($10.75) 9♠ (2 players)
Hero bets $1.35, CO raises to $1.35 (All-In).

Entweder er hat das FH oder ein anderes Pocketpair. Seinen Ministack kann ich hier aber noch reinstellen, denk ich mir. Wir können außerdem noch vorne sein.
River: ($13.45) Q♥

Final Pot: $13.45

passt so?

4 Antworten

call preflop nur... mit jacks will ich hier aus mp1 keinen so großen pot spielen...
am flop dann je nach flop mit overpair b/f auf seine conti spielen
mit set versuchen AI zu kommen

mfg

Minorex
Beigetreten: 22.09.2007

preflop UTG standardraise ohne reads, den setzten wir doch auf ne range von JJ+,Ak oder nicht? da helfen einem die jacks selber wenig ausser du hast reads und setzt ihn auf ne andre range!
ich würd hier CO auch auf nen pocketpair setzen, könnte hier meiner meinung nach jedes sein. was sagt der profi ?

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

ohne Reads call PF.
Dann reraise seine Cbet (wenn eine kommt) und wenn er dann pusht ist
das nen easy fold

Lasriediel
Beigetreten: 29.05.2006

Wie viele schon geschrieben haben, ist der Reraise gegen ein UTG Raise nicht gut, wenn der Gegner tight oder unbekannt ist. Weiß man, daß er auch aus früher Position loose raised, kann man aber auch reraisen.
So wie gespielt bist du nach deiner CBet (die im Reraised Pot mit einem Overpair natürlich richtig ist) gegen den kleinen Stack committed und kannst am Turn nicht mehr folden.

Teilen: