Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks - call river?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($39.10)
UTG+1 ($13.91)
CO ($56.07)
BTN ($62.12)
Hero (SB) ($78.19)
BB ($22.75)

Pre-flop: ($0.75, 6 players) Hero is SB J♦ J♥
2 folds, CO raises to $2, 1 fold, Hero raises to $7, 1 fold, CO calls $5

Flop: 4♣ T♠ 9♥ ($14.50, 2 players)
Hero bets $8, CO calls $8

Turn: 2♣ ($30.50, 2 players)
Hero checks, CO checks

River: 6♥ ($30.50, 2 players)
Hero checks, CO bets $15.25, hero?

hi

villain: 25/15 - 3.5 AF - 34 WTSD - 441 hands - fold to 3bet liegt NUR bei 14

flop: easy cbet - denke dir größe ist auch okay oder?

turn: der flopcall macht mich etwas stutzig.. er kann das vllt mit AK machen weil er denkt ich bluff.. oder AT JT KT keine ahnung.. er foldet ja kaum auf 3bets.. oder er hat hier halt QQ/KK/AA .. ich habe mich hier für c/C 4 potcontrol und BI entschieden

river: er checkt am turn auch.. am river wollte ich c/C spielen.. er bettet nun 1/2 pot.. ich denke nicht das er das mit einer T macht.. er hat hier AK/AQ oder QQ/KK/AA oder was meint ihr?

8 Antworten
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007

as played, easy call
denke QQ+ hätte sich am turn gemeldet, kann overcards am flop gehalten haben, oder auch ein kleines pp, welches sich nun vorne sieht und deinerseits von AK noch money will.
die Frage ist eher, sollte man hier nicht den turn vor protection betten? oder wie spielst du bei einer Q, K or A auf dem river?

Original von mayestro
as played, easy call
denke QQ+ hätte sich am turn gemeldet, kann overcards am flop gehalten haben, oder auch ein kleines pp, welches sich nun vorne sieht und deinerseits von AK noch money will.
die Frage ist eher, sollte man hier nicht den turn vor protection betten? oder wie spielst du bei einer Q, K or A auf dem river?

mit dem as played, easy call stimm ich zu. Mh wenn ich weiß das er hier auch mit TP broke geht bet ich turn. Desweiteren kann er auch noch ein Draw halten

Telewood
Beigetreten: 15.08.2007

Dadürch das er sowenig auf 3 bets Foldet ist seine Range doch sehr groß der ORL wäre hier interessant... Die Blank aufm Turn bette ich kosequenter weise weiter. Der River ist dann blöde falls er nen OESD hat... Ich ships dann trotzdem, da ich auf dem Limit in letzter Zeit häufig Herocalldowns sehe mit kleinen Pokets oder AK

thcfugii Themenstarter
thcfugii

was ist ORL?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Natürlich ist es kein traumhaftes Overpair im 3-bettet Pot, aber gerade mit dem read das er so wenig foldet kann er hier eine Menge crap halten. Protection erachte ich auch als wichtig, daher ist bet/call Turn hier absolut ok. Wie gespielt mag auch c/c River Sinn machen, ich sehe da nur letztlich wenig Payout für dein Overpair. Aber Bluff Induce macht am River wohl mehr Sinn.

MiiWiin

Original von thcfugii
was ist ORL?

Open Raise Late = Attempt to Steal

thcfugii Themenstarter
thcfugii

naja wenn ich am turn bette.. foldet er schlechteres und buttert besseres rein.. denke ich oder?

MiiWiin

Original von thcfugii
naja wenn ich am turn bette.. foldet er schlechteres und buttert besseres rein.. denke ich oder?

Natürlich ist Turn bet/call. Aber AK/AQ hat halt ein großes Problem. Ob er damit aber den Turn bettet, ist die große Frage. Macht er es nicht, verteilen wir halt ne Freecard und müssen am River selbst bei toller Karte c/c spielen. Es liegt aber alles in Villains Hand!

Blufft er häufig genug? Ist bei ihm schwer zu sagen. Natürlich ist JJ auf Thigh Board kein Traum, aber ich denke einfach du musst es hier durchziehen, wenn du checkst muss auch nicht znwaghaft was schlechteres betten, daher kann man auch gegen c/r argumentieren.

Teilen: