Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

PartyPoker Hold'em (6 handed) HandRecorder

Preflop: Hero is UTG with J♣, J♥
Hero raises to $0.40, 1 folds, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) J♠, 8♣, 9♠ (2 players)
Hero bets $0.70, CO calls $0.70.

Turn: ($2.35) 2♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero folds.

Final Pot: $4.35.

ich bin hier am turn ausgetimed, sehr ärgerlich...
den turn hätte ich hier mit 10 outs gecallt aber wie spiele ich eine blank am river ??? c/f is wohl das beste oder ???

bet turn, einen eventuellen raise mit den FH outs callen und am river auf ne balnk c/f wäre die alternative, die mir egentlich besser gefällt...

6 Antworten
69smitty
Beigetreten: 12.06.2006

Turn natürlich betten, ca. 2 $.

Würde er dich raisen oder pushen würde ich das callen, da hast hier topset. Von der Hand kommt man eigentlich nicht mehr los.

Die Straight ist unwahrscheinlich (QT, T7) und wenn er den fertigen flush hat ist das Pech. Es gibt aber auf dem Limit viele, die auch mit nem flushdraw raisen/pushen.

P.S.: Stacksizes wären hilfreich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

call push ??? hmm

waren beide deep...

merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Bet flop potsize. Gegen Flush und Straight muss protected werden, deswegen potsize.
Bet turn 2$.
Schaun was am River kommt.

69smitty

Original von hellraiser7:
call push ??? hmm

Du schmeißt also dein set am turn weg, wenn er all-in geht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 69smitty

call push ??? hmm

Du schmeißt also dein set am turn weg, wenn er all-in geht.

wenn ich die situation stove, habe ich gegen nen einigermaßen tighten gegner ca 80% equity, von daher kann ich den push easy callen...
aber ein push steht hier doch gar nicht zur diskusion...

wenn ich den turn hier bette und villian callt, kann ich dann bei einer blank den river c/c spielen oder muss ich hier dann vom flush ausgehen ???

was sagen denn die handbewerter zu der situation ???

69smitty

aber ein push steht hier doch gar nicht zur diskusion...

Deine Aussage im ersten Post war:

bet turn, einen eventuellen raise mit den FH outs callen und am river auf ne balnk c/f wäre die alternative, die mir egentlich besser gefällt...

Ich bin auf den "eventuellen raise" eingegangen, habe halt raise/push geschrieben.
Ich schreibe eben immer noch dazu, was sein könnte, sowas gehört für mich dazu (er könnte er ja auch pushen statt raisen, ich habe nicht umsonst nach den stacksizes gefragt).

Und zur anderen Frage: Wenn er den turn callt und am river kommt ne blank, würde ich betten. Wenn du checkst, bettet er garantiert und du weißt nicht, woran du bist.
Deshalb würde ich betten und gegen einen raise folden.

Teilen: