Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
larqez

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $10.45
Hero (BB): $11.43
UTG: $11.90
MP: $5.42
CO: $6.53
BTN: $7.90

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♦ J♥

UTG raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.70, UTG calls $0.50

Flop: ($1.45, 2 players) 9♠ 8♣ 6♣
Hero bets $1.00, UTG calls $1.00

Turn: ($3.45, 2 players) 3♠
Hero bets $2.00, UTG calls $2.00

River: ($7.45, 2 players) 8♠
Hero bets $4.00, UTG raises to $8.20 and is all-in, Hero ???

Sein Minraise preflop 3bette ich, 3bet ist einen Tick zu klein geraten, aber ok. Denke dass er hier auf jeden Fall noch 88+ und Hände wie AQ+, evtl. einige Suited Connectors weiterspielt, da er Position hat und relativ viel left (seine Minraising-Range ist allerdings etwas schwer einzuschätzen).

Overpair am Flop und einige Draws, entscheide mich hier für bet/broke. Er callt also ist der Turn wieder eine Bet, finde die Betsize allerdings etwas zu gering.
River ist relativ eklig, es gibt eigentlich kaum schlechtere Hände die er hier noch callt und ich bin eher für c/f oder c/c da er noch ein paar busted Draws bluffen kann. Sehe ihn hier eigentlich nie eine schlechtere Hand raisen.

Antwort
Zitat
5 replies
TickTack24

Hallo largez!

Hast du Reads?

Ich denke nicht, dass man hier default ohne Reads bet / broken sollte.
Besonders unter der Berücksichtigung, dass seine Range weiter ist, kann er hier auch einige mehr made Hands halten.

Die Annahme, dass er hier mit Draws raise / broked hat mich allein aus Erfahrung vs Unknown in der Vergangenheit bereits viel Geld gekostet...

Hände wie 97 / T9 / TT und weitere mögliche 9x-Kombos werden hier allerdings durchaus zwei mal callen.

Am River würde ich evtl. noch ein kleines bisschen kleiner betten, denn die Range, von der du noch Value bekommst ist klein und du hast almost bottom Range, die du selbst noch ein drittes Mal bettest.

Mit seinem Raise reppt er tatsächlich fast nichts und dennoch folde ich, denn ich sehe Unknown da erstmal nicht for Stack bluffen.

Gruß,

Tick

Antwort
Zitat
larqez

Also den Turn größer betten und River c/f gegen Unknown (bzw. Blockbetten)?

Reads hatte ich leider nicht..

Antwort
Zitat
TickTack24

Den Turn kann man auch größer betten, ja.

River small bet / fold.

Antwort
Zitat
Infreed42

Original von TickTack24

River small bet / fold.

whoo, das ist jedenfalls ne toughe line. ab welcher handstärke spielst du denn am river b/c? KK+?

gegen ein raise am flop bringst dus aber schon rein, oder?

Antwort
Zitat
TickTack24

Original von Infreed42

Original von TickTack24

River small bet / fold.

whoo, das ist jedenfalls ne toughe line. ab welcher handstärke spielst du denn am river b/c? KK+?

gegen ein raise am flop bringst dus aber schon rein, oder?

Hi Infreed.

Das Board entwickelt sich hier sehr unschön mit der 8 am River.

Man muss sich ja hier einfach auch fragen, was Villain hier 2 Mal called und dann am River reinbringt.

Er kann halt nicht mal erwarten, dass er JJ+ so easy zum folden bringt, auch wenn wir das hier tun.

Mit anderen Worten sehe ich hier eine große Nutrange und nur ganz selten mal einen Bluff.

bet / call spiele ich hier wohl nur mit nem guten Flush, Nut trips (A8) und besser, da ich denke, dass er hier auch 87, T8 so spielen kann in der Hoffnung, von QQ+ den Stack zu bekommen.

Edit: gegen ein Raise am Flop bringe ich es hier i.d.R. nicht rein, nein (wobei ich meine Meinung je nach Betsize von Villain durchaus ändere).

Antwort
Zitat