Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Jimmi4ever
Beigetreten: 22.01.2012

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
888
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($18.91) 189bb
UTG+1 ($7.84) 78bb
CO ($12.85) 129bb
BTN ($13.96) 140bb
Hero (SB) ($10) 100bb
BB ($6.57) 66bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB J♦ J♠
2 folds, CO raises to $0.20, BTN calls $0.20, Hero raises to $1, 1 fold, CO calls $0.80, BTN folds

Flop: 2♦ 9♣ Q♥ ($2.30, 2 players)
Hero bets $1.72, CO calls $1.72

Turn: 5♥ ($5.74, 2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

River: 8♦ ($11.74, 2 players)
Hero goes all-in $4.28, CO calls $4.28

V 74/28 165 Hände

Gibt es eine Begründung für die Turnbet? JT blocke ich mit JJ somit fällt der OESD oft raus. V wird also am Flop nur mit Qx, 9x und evtl. 88 callen. Viele draws gibt es ja nicht.

Was wäre also die beste Line am Turn?

c/f => V wird wohl oft die Q betten und die 9 behind checken, genauso wie jeden Draw oder overcards, die am Flop nochmal gecalled haben

c/c => V könnte den check als schwäche interpretieren, bettet mit air oder der 9, call je nach betsize und river dann c/f

c/r => isoliere mich nur gegen besseres

Das wären jetzt meine Gedanken dazu...

Antwort
Zitat
6 Antworten
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Preflop finde ich in Ordnung, etwas höher raisen ooP geht auch klar.

Finde die Flopbet etwas hoch, könnte durchaus niedriger sein. Das Board ist nun nicht allzu drawheavy, dass du groß protecten müsstest.
Wenn er so loose ist, kannst du dir auch überlegen, ob er überhaupt was foldet gegen deine Cbet.

ooP ist es halt blöd.

Turnbet finde ich gar nicht gut. Du investierst hier sehr viel Geld, um quasi way ahead - way behind zu spielen.
Klar kann er dich auch mit Mist runtercallen, aber was spricht gegen eine Qx Hand?

Er könnte auch Pockets runtercallen und dir die Q nicht abnehmen, aber ich würde es nicht so teuer rausfinden wollen.

Der größte Fehler wäre natürlich, den Turn zu callen und den River c/f zu spielen, wenn du am Turn nur checkst!

Am River würde ich dann auf keinen Fall mehr betten. Für was auch?
Was callt er, was du schlägst? Selbst ein möglicher OESD (JT) ist angekommen.
Du schlägst hier nur noch kleinere Pockets und 9x.

An den Stats kannst du ja schon sehen, dass er sehr loose ist, daher lohnt es sich einfach nicht, mit einer marginalen Hand da 3 Streets zu feuern, die er ohnehin runtercallt.

Am Flop hätte ich dann nach Stats/Reads gespielt.

Weiß ich z.B, dass er Preflop jeden Mist callt und bei einem Check des PFA bettet, würde ich ihn checkraisen.
Callt er ohnehin alles, würde ich mir überlegen, ob eine Cbet Sinn ergibt, wenn würde ich es wohl one & done machen, auch wenn es etwas weak ist.
Im 3bet Pot will ich aber nicht ooP 3 Streets betten, da ich nicht davon ausgehe, nur Valuebets feuern zu können!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Jimmi4ever,

pre geht die 3bet absolut klar, denn er scheint da IP recht viel auf 3bets callen zu können.

Flop geht klar.

Was siehst du ihn am Turn callen, nachdem er den dry Flop gecallt hatte?
Was siehst du ihn am Turn betten, wenn du checkst? Wenn du die Info hättest, dass er im rr-Pot light am Flop floatet, wäre eine Alternative zum c/f am Turn eine Option.

As played ist der River für mich c/f.

nleeson

Antwort
Zitat
Jimmi4ever Themenstarter
Jimmi4ever

Am Turn wird V wohl jede Q callen, jede 9 und TT. Bis auf 88 sollte seine Turn CallingRange diesselbe wie am Flop sein, die 5 liegt gar nicht in seiner Range, vondaher blank.

betten wird er hier aufjedenfall seine monster wie two pair und sets, als auch jede Q. 9x ist schon etwas knapp, könnte er ab und zu auch noch betten.

Antwort
Zitat
nleeson111

Wäre demnach nicht c/f eine Option?
Gegen was callt er denn am Turn TT und 9X im rr-Pot?

Antwort
Zitat
Jimmi4ever Themenstarter
Jimmi4ever

Denke c/f wäre wohl die beste Option. Eigentlich gibt es nichts schlechteres, wogegen V callt, ausser 9x mit schwächerem Kicker.
V wird sich wohl eher sagen, die Q hat er eh nicht oft getroffen, call ich mal mit TT und 99

Antwort
Zitat
nleeson111

Denke ich nicht wirklich. Mit 9X und TT hat villain am Turn im rr-Pot bei diesem Board nur einen Bluffcatcher.

Antwort
Zitat
Teilen: