Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006

preflop 4bet for information. da er dann nur called schließ ich AA und KK aus und setz ihn auf (TT) JJ QQ AK.
Wenn ich dann den Flop selber bette raised er mich und ich muss folden.

kompletter Müll oder ok so?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10.80:///////;MP1$10:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+1 with J♥, J♠
Hero raises to $0.40, UTG+2 folds, MP1 raises to $1.20, 6 folds, Hero raises to $3.00, MP1 calls $1.80.

Flop: ($6.15) 9♣, 4♣, 2♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $3, Hero raises to $7.80 (All-In), MP1 folds.

Final Pot: $16.95

4 Antworten
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von ched
preflop 4bet for information. da er dann nur called schließ ich AA und KK aus und setz ihn auf (TT) JJ QQ AK.
Wenn ich dann den Flop selber bette raised er mich und ich muss folden.

kompletter Müll oder ok so?

4-Bet mit Jacks gegen Unknown ist schon ein bisschen overplayed. Dein Theorien ergeben für mich keinen Sinn. Warum sollte er hier nicht mit AA oder KK callen? Mit diesen Händen zu pushen ist eine Möglichkeit, aber es gibt auch noch andere... Wenn du den Flop nicht anspielst bekommt AK eine Freecard und die willst du hier wirklich nicht vergeben, daher bet Flop und dann kannst du auf einen Push nicht mehr folden.

Ich versteh dein Spiel nicht. Du sagst, dass du Preflop 4 bettest, um die Information zu bekommen, ob du gegen AA/KK spielst und gehst dann Postflop trotzdem broke?

Welche Handrange gibst du deinem Gegner nach deinem UTG Raise?

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

QQ/JJ nachdem er callt

Hm, das man AAKK so spielen kann stimmt schon, aber auf NL 10 spielen 95% die Asse entweder minraise, limp oder eben Aggressiv -> push

Ihr würdet hier den Raise callen oder direkt folden? (preflop?)
Beicall, wie dann weiter?

Also ich folde hier oft, wenn ich nach einem UTG Raise 3 bettet werde. (wenn ich natürlich nen Gegner habe, der hier ne Menge Hände light 3 bettet, dann calle ich oder 4 bette ich auch)
TT und JJ sind so typische Hände die man nur ganz schwer weiterspielen kann nach einem Reraise (zumal du auch OOP bist).

Der Plan mit der 4 Bet ist natürlich legitim, allerdings passiert mir dann andauernd genau das was auch dir passiert hier.

Ich kann dir leider keine allgemeingültige Lösung präsentieren, aber ich kenne einige Spieler die in so einem Spot ihre Jacks dann einfach weglegen.

Teilen: