Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 2nd barrel oder nicht?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed)

BB ($3.35)
UTG ($4.55)
UTG+1 ($12.15)
UTG+2 ($9.90)
MP1 ($15.37)
MP2 ($6.20)
Hero (MP3) ($9.45)
CO ($8.08)
Button ($2.40)
SB ($15.66)

Preflop: Hero is MP3 with J, J
1 fold, UTG+1 calls $0.10, 3 folds, Hero bets $0.45, 4 folds, UTG+1 calls $0.35

Flop: ($1.05) 7, Q, 8 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $0.75, UTG+1 calls $0.75

Turn: ($2.55) A (2 players)
UTG+1 checks, Hero ?

stats: 16/4/1 -> 58 hands

Wie siehts am turn mit einer 2nd barrel aus? Ich setze Villain hier auf genügend draws sowie Qs und evt 99-TT die hier am turn auf das A was gut in meiner range liegt folden können oder c/b und am river neu evaluieren...?

4 Antworten

Ich würde den Turn b/f spielen und bei einem Call müsste man am River neu evaluieren.

McBeff
Beigetreten: 20.08.2007

also wenn du ihn auf nen FD setzt evtl. mit TP am Flop.
würd ich den turn checken da er durch aus eine pot bet callen würde. im Fall Nut FD bringt der Turn TP dazu. daher wirst du ihn am turn nur schwer zum folden bringen.

die range würd ich dem nach so setzen 66+, A2s+, KJs+, QJ, JT ergibt am flop ca. 40/60 equity

am turn ca 70/30 equity gegen dich

weshalb eine bet am turn sich nicht lohnt

alle angaben ohne gewähr

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Auf dem board sind einige draws möglich aber es ist nicht klar, mit welchen schwächeren Händen villain dich noch callen kann, da die meisten FD, die kein TP geturned haben, wohl folden werden.
Daher einfach cb turn und fold river.
Das einzige was man machen könnte wäre eine kleine (ca. 1/2 ps) bet am turn um nochmal von einem draw gecalled zu werden aber das lohnt sich nur wenn villain wirklich EXTREM viele draws in seiner range hat.
Letzte Alternative (und ohne reads und auf NL10 nicht zu empfehlen) ist einfach 3barreln, da villain spätestens am river eine Q folden müsste, nachdem das A am turn auftaucht - aber wie schon gesagt: Würde ich mir auf NL10 einfach sparen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von CingCoCo
Auf dem board sind einige draws möglich aber es ist nicht klar, mit welchen schwächeren Händen villain dich noch callen kann, da die meisten FD, die kein TP geturned haben, wohl folden werden.
Daher einfach cb turn und fold river.
Das einzige was man machen könnte wäre eine kleine (ca. 1/2 ps) bet am turn um nochmal von einem draw gecalled zu werden aber das lohnt sich nur wenn villain wirklich EXTREM viele draws in seiner range hat.
Letzte Alternative (und ohne reads und auf NL10 nicht zu empfehlen) ist einfach 3barreln, da villain spätestens am river eine Q folden müsste, nachdem das A am turn auftaucht - aber wie schon gesagt: Würde ich mir auf NL10 einfach sparen.

Okay verstehe, auf NL10 ist standart ABC wohl wirklich das Beste.

Teilen: