Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo call resteal

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($130)
BB ($32)
UTG ($82.80)
UTG+1 ($206)
UTG+2 ($108)
MP1 ($147)
CO ($220)
Hero ($42)

Dealt to Hero K♥ J♣

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $5, fold, BB raises to $32 (AI), Hero calls $27

Vs: VPIP: 11 PFR: 10 BBresteal:12% 3betvsBU: 17% Hände: 13k

Need 42% EQ.

Wenn er 22-23% restealt kann ich callen das wär any Pair, any Broadway, a5o+,a5s+ gegen meine 30% ATS(da ich auf einer neuen Seite spiele sollte er noch loose Werte haben auf einer ss von 300-1k Hände) im BU keine unrealistische Resteal-Range glaube ich obwohl es wohl knapp ist da schon KT also eine dominiert Hand in seiner Range sein muss damit der call klar geht. nh?

4 Antworten

finde beides okay. wenn er weiß, dass du so 30% steals und du denkst, dass er dann auch adapted, finde ich deine range okay und dann kannst du es ganz knapp callen.

ich persönlich würde es auf neuer seite ohne weitere notes noch folden.

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007

1. schon mal darüber nachgedacht, dass er bei geringerer samplesize auch tightere restealrange haben könnte?

2. wenn er tatsächlich eine so breite reraisingrange hat, dann sehe ich die etwas anders als die, die du ihm gibst:
ich gebe ihm nicht any broadway, dafür eher any A und KQ und wie du auch any pp + einige suited connectors.

gegen die range, die ich ihm gebe, hast du weniger als 40 %.

-->für mich ein fold.

Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

1.Range:22+, A5s+, KTs+, QTs+, JTs, A6o+, KTo+, QTo+, JTo EQ:44,2%
2.Range: 22+, A2s+, KJs+, A2o+, KJo+ EQ: 39%
3.Range: 22+, A4s+, KJs+, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, 65s, 54s, A4o+, KJo+ EQ: 41%

Es ist also eine frage der Range wobei Broadway mehr EQ haben als SC gg eine Callingrange. Ist aber Gegner abhänig und ohne Reads wohl ein easy fold, ohne das Wissen ob er lieber Broadway pusht oder SCs oder Ax hände.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

manchmal hab ich das Gefühl das ein shorty in den blinds uns oftmals noch ganz ander Dinge um die Ohren haut

einfach weil er weiß das ein shorty firstin aus late einiges raisen kann

von daher ist es zwar loose aber vertretbar grad wenn du recht aktiv stealst

Teilen: