Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3 bet und min 4 Bet

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
Ymir
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Moin hier war ich mir gar nicht sicher wo ich mit meinen JJ stehe.

Da ich allerdinsg recht wenig callen müßte hatte ich überlegt nicht auf Setvalue ? callen zu können oder?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$27.95:07/71 /43 /6.0/25 /50 /-/100 ;MP2$27.45:07/29 /29 /-/0 /0 /-/-;Hero$25.00:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, J♦
MP2 raises to $0.75, MP3 folds, Hero raises to $2.25, BU folds, SB raises to $5.00, 2 folds

5 Antworten

also 3bet/fold macht mit JJ keinen sinn, wenn du auf eine 4bet foldest würde ich nur preflop callen und mir den flop ansehen

ich denke die min4bet auf setvalue callen klappt nicht dafür kommt das set zuselten und du hast schon 1/4 deines stacks im pot

misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006
PokerStrategist

3b/f in dem flop ist doch io. warum sollen wir uns von unknown hier reinsucken lassen? JJ hier nur zu coldcallen ist auch blöd, da wir am liebsten pre den pot klarmachen wegen overcards.

Original von misterlinus21
3b/f in dem flop ist doch io. warum sollen wir uns von unknown hier reinsucken lassen? JJ hier nur zu coldcallen ist auch blöd, da wir am liebsten pre den pot klarmachen wegen overcards.

für eine bluff3bet brauchen wir keine value hand wie JJ das können wir auch mit 72o machen

Bew4reOfn4p
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

JJ würde ich nicht 3betten pf, gibt auf nl25 nach meiner erfahrung nur von besseren händen action. selbst QQ/AK ist manchmal close, wie ich finde. viele regs 4betten hier nur AA/KK. zumindest auf party. -> coldcall preflop, bei overcards vielleicht einmal callen, dann aufgeben. 2nd berrals als bluff sieht man sehr selten. als overpair muss man mit JJ auch aufpassen, gegen action am turn (raise, c/r) von tags kann man es meist folden denke ich.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

SB bringt eine Cold4bet auf NL25! Da kannst du JJ easy mucken. Für einen reinen Setvaluecall solltest du ca. 20:1 an Implieds oder mehr haben, was effektiven Stacks von 60$ entspricht!
7 Hände sind nix.
Die Frage ist halt inwiefern die 3bet profitabel ist?

Teilen: