Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] seeehr dünne valuebet am river oder spew?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
RisikoReich
Beigetreten: 13.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($53.90)
BB ($108)
UTG ($50.75)
Hero ($50)
CO ($50)
BTN ($52.50)

Dealt to Hero 8♥ A♥

fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, SB raises to $3, fold, Hero calls $1.25

FLOP ($6.50) A♣ 2♣ 8♣

SB bets $4, Hero calls $4

TURN ($14.50) A♣ 2♣ 8♣ 4♥

SB checks, Hero bets $11.50, SB calls $11.50

RIVER ($37.50) A♣ 2♣ 8♣ 4♥ Q♥

SB checks, Hero bets $31.50 (AI), SB calls $31.50

also preflop weiß ich nich mehr, warum ich raise. war n blind poster oder leute auf sitout oder so denk ich. jedenfalls minraist mich der fisch und ich calle ip natürlich. range noch nich richtig einschätzbar obv.
flop call ich nur, er callt wohl nichts schlechteres aufn raise, da ich ihn auch flushdraws u.U. folden seh und foldet obv. nix besseres.
turn checkt er, ich geb ihm hier sowas wie AK, AKc, KKc, AQc, ATc.
ich bette also, da ich alle draws noch callen sehe und eben auch one pair-aces.
river sehe ich nach seinem check noch ne valuebet, denke aber, es is sehr kanpp. also ein großer teil seiner range is sicherlich flushdraws etc. aber einen AKc draw zahlt er am river, oder auch KcQx oder KxQc etc. bin halt nur hinten gegen AQ, sets...joa das wars doch so ziemlich. ich geb ihm hier nie den flopped flush, damit minraist er den turn oder son mist.

was sagt ihr?

2 Antworten
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

ich würde den flop raisen, weil ich nicht glaube, dass er Ax hände weglegt, erst recht nicht wenn sie mit der beikarte nen flushdraw haben. Vllt bringt er diese Hände hier rein und wir sind noch vorn ohne schwere entscheidungen auf späteren streets zu haben.

weiterhin können wir gegen mittlere pockets protecten die noch nen flushdraw dabei haben.

sofern du den flop nur callst find ich den rest ok so, und würde auch den river betten weil schwächere aces calln könnten, obwohl die Q am river schon doof ist weil AQ improved haben könnte...

wäre auch die einzige hand vor der ich am river angst hätte, weil ich denke, dass sets den turn nicht gecheck/callt hätten...
den einzigen flush den ich ihm gebe wär nen Khigh/Qhigh flush ... mit dem rest hätte er warscheinlich auch 4protection turn gebettet/geraist. und der K oder Qhigh flush is ebenfalls unwarscheinlich weil er denn mit händen wie KQ oder so preflop gemin3bettet haben müsste.

ich raise calle gleich den Flop

er foldet doch nie ein TP

PF ist easy call gg minraise mit nem suited Ax IP

Teilen: