Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ - 3bet Pot vs. Riverdonkshove

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($24.14)
SB ($51.25)
BB ($89.53)
UTG ($173.09)
Hero (MP) ($50)
CO ($173.72)

Preflop: Hero ist MP mit J, J
1 fold, Hero raises to $1.50, 2 folds, SB raises to $5, 1 fold, Hero calls $3.50

Flop: ($10.50) 2, 10, 9 (2 Spieler)
SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

Turn: ($20.50) 2 (2 Spieler)
SB checks, Hero bets $10, SB calls $10

River: ($40.50) K (2 Spieler)
SB bets $31.25 (All-In), Hero folds

Villain 21 / 18 / 10,3

Preflop:
JJ sollte wohl noch ein Call sein.

Flop:
Villain checkt und ich denke eine Value/Protectionbet ist das einfachste Play und so gut wie nie ein Fehler.

Turn:
Nach seinem check/call hat Villain wohl sehr oft AK, AQs und evtl. ein paar Tx Kombos, falls sowas in seiner Preflop Bluff3bet Range vs. MP ist. Ganz selten wird er auch mal KK+ trappen. Dieser Range will ich keine Freecard geben und deshalb spiele ich nochmal bet/fold mit dem Plan any River behind zu checken.

River:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Mir erschließt sich der Sinn hinter solchen Lines nicht und es wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, was die Leute damit bezwecken wollen.

Da mein ursprünglicher Plan war, kein Geld mehr am River zu investieren, bleibe ich auch dabei und folde. Hat jemand Erfahrung was die Leute so spielen? Callt hier jemand? Wie sieht euer Plan am Turn aus?

Antwort
Zitat
3 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Preflop & Flop geht klar, spiel ich auch so. Am Turn seh ich aber keine valuebet mehr. Ich würd den Turn behind checken und am River neu evaluieren.
As played: snapfold River. Ich hab auch keine Ahnung was die Leute mit den lines bezwecken wollen, aber das ist halt fast nie ein bluff.

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Find die Turnbet gut, ich denke die wenigsten slowplayen ihre Monster.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Ich finde wie oppoker91 die turnbet noch gut.
Monsters werden so gut nie auf dem limit geslowplayt.

Ich denke bet turn und cb river ist eine solide line ausser wir hitten die nuts.

Er scheint ja einen hohen 3-Bet Wert zu haben. Wenn du sample hast, wäre es interessant wie häufig er gegen mp 3-bettet. Sollte der Wert hoch genug sein geht es für mich pre rein.

Mir erschließt sich der Sinn hinter solchen Lines nicht und es wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, was die Leute damit bezwecken wollen. Da mein ursprünglicher Plan war, kein Geld mehr am River zu investieren, bleibe ich auch dabei und folde. Hat jemand Erfahrung was die Leute so spielen? Callt hier jemand? Wie sieht euer Plan am Turn aus?

Bringt einem nix darüber nachzudenken. Jeder tickt da meiner erfahrung nach irgendiwe anders. Gibt wichtigere Dinge im Leben über die es sich lohnt nachzudenken =)

Antwort
Zitat
Teilen: