Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 4bet pre vs. 2 Villians

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012
Legacy Member

Poker Stars $0.08/$0.16 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2830136
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $18.86
SB: $16.67
BB: $17.67
Hero (UTG): $29.70
MP: $41.02
CO: $42.46

Pre Flop: ($0.24) Hero is UTG with J :heart: J :club:
Hero raises to $0.48, MP raises to $1.44, CO calls $1.44, 3 folds, Hero raises to $4.64, MP calls $3.20, CO calls $3.20

Flop: ($14.16) K :heart: 8 :heart: Q :spade: (3 players)
Hero checks, MP checks, CO checks

Turn: ($14.16) K :spade: (3 players)
Hero checks, MP checks, CO checks

River: ($14.16) 4 :club: (3 players)
Hero checks, MP checks, CO bets $9.73, Hero folds, MP folds

Final Pot: $14.16
CO wins $13.52
(Rake: $0.64)

zu #2
Hier wollte ich mind. einen preflop isolieren, beide waren von den Stats her sehr aktiv dabei, daher die 4bet oop (richtig/falsch?) (hohe 3bet Werte(>10) und Vpip =fish
Da beide gecallt haben, war der Flop ein Disaster, also so günstig, wie möglich, zum Showdown
MP (Vpip >40 / Pfr >30 / 3bet 30,6)
CO (normale stats ~tight)
Eine Range konnte ich nicht definieren, während sie beim CO eigentlich nur AK, QQ+ sein könnten, gab ich dem MP any donk connectors
Das es 3way zum river ging, war kein Indiz für mich, dass cih evtl gut sei, weshalb ich sofort weglag auf die bet.

Antwort
Zitat
11 Antworten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013
PokerStrategist

Der Call von CO sieht schon stark aus.
Da wir OOP spielen müssten hätte ich es vermutlich einfach gefoldet.
Mag weak aussehen, aber call spielt sich gegen die zwei hier sicher nicht profitabel und für eine 4-bet ist mir JJ zu schwach.

As played: Finde den Fold am River gut.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Wieso sollte der Call pre nicht profitabel sein? Wir können da ja allein für Set Value schon callen mMn, ist hier auch das einzige sinnvolle Play in meinen Augen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

besonders da ihr deep seid, würde ich in diesem fall JJ callen , fold ist für mich hier keine option und für eine 4B ist es mir zu schwach OOP vs 2, somit bleibt mir nur der call. Vorteil: bei gutem flop gibt es vs 2 player viel zu gewinnen und bei einem schlechten komm ich billig raus.

lg herbsch

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Original von herbsch
besonders da ihr deep seid, würde ich in diesem fall JJ callen , fold ist für mich hier keine option und für eine 4B ist es mir zu schwach OOP vs 2, somit bleibt mir nur der call. Vorteil: bei gutem flop gibt es vs 2 player viel zu gewinnen und bei einem schlechten komm ich billig raus.

lg herbsch

ganz genau!

Preflop call und dann ganz einfach x/f bei dem Board

4-bet gegen 2 oop mit JJ find ich auch zu weak

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

was sind den "donk connectors" ??, noch nie gehört o.O

würds preflop einfach callen, wenn die aktive sind sind deine implieds auch größer und multiway spielst sich dann JJ recht einfach, besonders deep.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

donk conn kenn ich auch nicht

Antwort
Zitat
ChilloPoker Themenstarter
ChilloPoker
Legacy Member

Ok, danke für eure Meinungen, ist nachvollziehbar. War imo zu geil drauf, sie rauszusqueezen, als das ich JJ hätte viel entspannter spielen können.

Gemäß dem Fall MP hätte die 3bet pre gemacht und Co wäre raus, dann 4bet oder call?

Was wenn wenn MP auf mein raise gefoldet hätte und CO die 3bet gemacht hätte, call wegen der tighten stats?

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

MP (Vpip >40 / Pfr >30 / 3bet 30,6)

Handcount bitte, ist sonst nicht zu bewerten!

Antwort
Zitat
ChilloPoker Themenstarter
ChilloPoker
Legacy Member

>250, ansonsten gebe ich die Werte nicht an, hätte ich vielleicht vorher sagen sollen

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Dann wäre es interessant welche werte du hast wenn er nen reg ist und dich ggf exploitet.

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Original von ChilloPoker
Ok, danke für eure Meinungen, ist nachvollziehbar. War imo zu geil drauf, sie rauszusqueezen, als das ich JJ hätte viel entspannter spielen können.

Gemäß dem Fall MP hätte die 3bet pre gemacht und Co wäre raus, dann 4bet oder call?

Was wenn wenn MP auf mein raise gefoldet hätte und CO die 3bet gemacht hätte, call wegen der tighten stats?

Ihr Seit ja beide Deep. Daher die gegenfrage willst du mit JJ broken?, fals nicht würdest du ja quasi bluff raisen, es sei den du denkst du bist gegen seine 4bet calling range favoriet aber seine 5bet broke range hinten .... was bei 30% 3bet der fall sein könnte... Nur must du dann oft mit einem midle pair ein 4bet pot spielen. Da wirds dann ganz schnell sehr varianz reich (was rein eV technisch natürich egal ist, vorrausgesetzt deine BR ist entsprechend auf deepstack ausgelegt.).
Ein weiter punkt ist das du bei einem call preflop supper odds hast. Wenn du nicht auf set hit or fold spielen willst würde es sich auch mal lohnen einen blick auf seine postflop stats zu werfen und ihn gegebenen falls zu exploiten. Fals er da dominate leacks hat.

Dazu fallen mir noch zwei weitere fragen ein. 1.) hat das einen besonderen grund das du an dem tisch bleibst wenn sonn agro vogel position auf dich hat, d.h. fällt es dir leicht oop profiet rauszuziehen? und bleibst du mental gelassen wenn er dich 3 mal hintereinander 3beted und du keine passende hand hast und folden must?
2.) war das eventuell ein grund für die 4bet?

Antwort
Zitat
Teilen: