Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs. 688 Flop

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Bin offen für besser definierbare Namen des Topics

Poker Stars $0.08/$0.16 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2830141
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $13.37
SB: $26.70
BB: $26.01
UTG: $13.70
Hero (MP): $21.04
CO: $20.66

Pre Flop: ($0.24) Hero is MP with T :diamond: T :heart:
1 fold, Hero raises to $0.48, 2 folds, SB calls $0.40, 1 fold

Flop: ($1.12) 6 :spade: 8 :club: 8 :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.64, SB raises to $1.42, Hero calls $0.78

Turn: ($3.96) 4 :spade: (2 players)
SB bets $2.70, Hero calls $2.70

River: ($9.36) Q :spade: (2 players)
SB bets $3.98, Hero calls $3.98

Final Pot: $17.32

zu #3
Villian Vpip 23, ansonsten kaum was verwertbares
Flop natürlich angespielt
Turn, cold bet, fand ich komisch, aber ich nahm an, dass er dachte, ich würde sonst evtl. durchchecken, fand meine Hand noch gut
Die Qs am River fand ich ebenfalls nicht erschreckend, da ich ihm kein Flush gegeben habe, und er sicherlich nicht voher Qx am Turn angespielt hätte. Habe instant gecallt.
Was gab ich ihm, womit er spielen könnte: 55, 66, 77, 99, JJ, 6x, 8x
3bet Wert von 2,0 was dann QQ+ als Preflop Raise wär.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013

Hätte es hier am River gefoldet, da aufgrund des Sizing und des Limits hier eher selten geblufft wird.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Hallo,

"Turn, cold bet, fand ich komisch, aber ich nahm an, dass er dachte, ich würde sonst evtl. durchchecken,"

as meinst du mit coldbet? Er hat am flop X/R gespielt, somit ist es völlig normal, den turn zu betten- oder as machst du inso einem fall mit einer starken hand?

lg herbsch

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

River Fold oder Raise. Der allgemeine Betsizing-Tell auf diesen Limits sagt mir, dass seine kleine Bet quasi immer for Value, aber nie Nuts ist. Also sowas wie 8x. Die Frage ist natürlich, ob er ein Spieler ist, der das am River folden kann und der Bluff somit Sinn macht. Wir können 66, 88, QQ, AKs repräsentieren, er aber nicht (vielleicht 66).

Antwort
Zitat
ChilloPoker Themenstarter
ChilloPoker

Ja, herbsch hast recht, habe den raise außer acht gelassen, demnach macht die bet schon imo sinn von ihm, bekam mich von der Size trotzdem nicht raus.

Die Annahme, dass auf dem limit selten geblufft wird, kann ich nicht unbedingt folgen.

Fold oder raise ist auch so eine Sache, auf ein Raise callt uns halt nichts schlechteres, dass sollten wir beachten, wir kriegen ja selten die trips raus.

habe übrigens in 57o geguckt

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Villains Handstärke war also so wie erwartet. Meine angesprochenen 8x-Hände kann man ja in die gleiche Kategorie wie 75 einordnen: Starke Hände, mit denen unser Gegner Value von unseren Over pairs bekommen möchte, aber Angst vor Flushes und Full Houses hat.

Dass auf unser Riverraise nichts Schlechteres callt, ist mir klar, deshalb soll es ja ausschließlich ein Bluffraise sein. Wenn man sieht, wie der Gegner hier oop mit 75o flattet, dann ist er wohl ein Megafisch und wird in der Tat kein 8x und keine Straight folden, ja. In dieser Situation gegen diesen Gegner sollte man dann daher eher nicht bluffen. Ist der Gegner hier aber ein weaker Reg oder ein passiver ängstlicher Fisch, der auch Valuehände auf Riverraises folden kann, weil er - zurecht - denkt, dass wir das nur mit Nuts machen werden, sollte der Move in Betracht gezogen werden.

Sonst ist es natürlich ein easy Fold. Solche Riverbets zu callen finde ich - um es hart auszudrücken - einfach nur schlecht und wird sich langfristig sehr negativ auf die Winrate auswirken.

Antwort
Zitat
ChilloPoker Themenstarter
ChilloPoker

ja, kann man durchaus so betiteln, war obv. nicht gut.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Denke auch dass es am River ein Fold ist.

Bis dahin ist TT gut genug um zu callen, die Kombination aus 3rd Barrel / Betsize / / Overcard / ankommender Backdoorflush wirds am River aber zu eng werden lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: