Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten

V 42/19 1 AF 33 WTS 43h

ich denke mal alles standard

was macht ihr am river, seht ihr bei V noch schlechtere hände die den call vertreten + call for information was V so spielt ?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($20.40)
BB ($19.60)
UTG ($19.46)
CO ($19.70)
BTN ($21.91)

Dealt to Hero J♥ J♠

UTG calls $0.20, fold, fold, Hero raises to $1.20, fold, UTG calls $1

FLOP ($2.60) 8♦ 4♣ 8♣

Hero bets $1.30, UTG calls $1.30

TURN ($5.20) 8♦ 4♣ 8♣ 9♠

Hero bets $2.60, UTG calls $2.60

RIVER ($10.40) 8♦ 4♣ 8♣ 9♠ K♥

Hero bets $5.20, UTG raises to $10.40, Hero calls $5.20

6 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Flop und turn größer betten! Flop 2.30$ und turn dann auch bissl über 2/3 potsize.

Sehe bei villain nur sehr wenige Kings in seiner range (eigentlich nur die mit fd) und finde deswegen c/c nicht schlecht da starke hände sich schon vorher melden und er so busted draws bluffen kann.

ich spiele ch/call river und hoffe dass er busted draws blufft

vites
Beigetreten: 03.03.2008

Flop + Turn größer und keine Ahnung wogegen du den Riverraise callst. Call for infomration ist doch unsinn auf einem limit, wo man nen gegner meist nie wieder spielt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von vites
Flop + Turn größer und keine Ahnung wogegen du den Riverraise callst. Call for infomration ist doch unsinn auf einem limit, wo man nen gegner meist nie wieder spielt.

stimme ich zu, du solltest höher beten gegen fische wenn du ne gute hand hast

river dann einfach b/f, wie man gegen 1af und nen sehr hohen wtsd auf die karte c/c spielen will erschließt sich mir nicht

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Original von Sportbernd
river dann einfach b/f, wie man gegen 1af und nen sehr hohen wtsd auf die karte c/c spielen will erschließt sich mir nicht

Das sind 43 Hände. Bei 42/19 wird 1 af unterbewertet und die stats an sich überbewertet. Ich lasse mich eher vom Gesamteindruck leiten als mich explizit auf stats zu beziehen. Wenn der typ noch nicht einmal selber gebettet hat dann finde ich den river selber betten auch besser.

Ich finde c/c aber immer noch nicht schlecht da solche typen auf den K am river und nen check meist total durchdrehen und vieles in bluff turnen wenn sie da schwäche wittern.
Ich mag mich irren, würde aber die alternative nicht als komplett abwägig hinstellen :f_p:

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von andreee
Ich mag mich irren, würde aber die alternative nicht als komplett abwägig hinstellen :f_p:

dem kann ich natürlich mein segen geben

Teilen: