Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($9.25)
SB ($10)
Hero (UTG) ($10.51)
BB ($10.71)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $0.30, Button raises $0.80, 2 folds, Hero calls $0.50

Flop: ($1.75) 10, 10, 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $0.80, Hero raises $2.20, Button calls $1.40

Turn: ($6.15) 3 (2 players)
Hero bets $7.51 (All-In), Button calls $6.25 (All-In)

River: ($18.65) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $18.65

V. spielt 20/12/1.8 auf 149 Hände

Die Hand ist natürlich total misplayed ... hätte wahrscheinlich einfach pf folden sollen ... er hatte mich halt schon einige Male IP ge3bettet und JJ war mir hier irgendwie zu schade zum schmeißen, aber die playability im RR-Pot oop ist nat. sehr schlecht :( ... Also fold PF ... as played wie spielt ihrs ab dem FLop weiter ?

7 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

wieso ist die playability mit jj im 3bet pot schlecht?
welche hand hat deiner meinung nach gute playability im 3bet pot?

was heißt einige male ge3bettet?

wenn er exzessiv ip 3bettet, dann spiele ich lieber 4bet/call
weil zu über 50% eine overcard am flop kommt und dann spielt es sich oop halt schwer
ip würde ich eher mal callen, weil ich dann auch bei eine overcard eher mal bereit bin zu floaten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Playability von JJ OOP! im 3bet-pot ist nicht gut, weil man oft mit OCs konfroniert wird und dann ohne Initiative schlechte Entscheidungen trifft.

Im 3bet-Pot spielen sich Hände gut mit denen man oft ein OP hat bzw. andere OPs potentiell dominiert (QQ),KK,AA oder sowas wie AK wo unsere Handstärke meist gut definiert ist.

Innerhalb von vllt. 7-8 Orbits hab ich dreimal von ihm ne 3bet kassiert ...

Hab ja oben schon geschrieben das mir der Call PF nicht gefällt, aber Folden suckt und Broke gehen irgendwie auch :(

Sehe das wie Siggi. OOP mit JJ im 3bet Pot is nich so dolle.

Am Flop sehe ich nur den FD callen welchen du beat hast und eventuell noch Overcards die noch in seiner Range liegen. Ich würde ihn hier auch meistens auf Overcards setzen weil er ja gegen UTG hier 3bettet was seine range ja nochmal kleiner macht.
Ausserdem finde ich deinen Raise zu klein. Ich hätte da $3.5-$4 gesetzt.

As Played muss es dann rein am Turn. Aber Call Flop, c/f Turn auf ne große second barrel hätte ich besser gefunden da die Hand ja SD Value hat. Es gibt ja eigentlich nichts schlechteres was dich noch callt.

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Schwer zu spielen OOP, aber Fakt ist dass du mit der Hand auch broke gehen musst wenn du overpair hittest. Dafür den Flop mehr raisen und den Rest am Turn reinstellen. Aber aufgrund dessen dass er deinen UTG-Raise 3bettet, lass ich die Hand meist pf los in der Situation

@ pokerisdrugfree warum muss er broke gehen, wenn er nen overpair hält also ich finde den call preflop sogar h kann doch hier easy auf setvalue callen bu min3bettet doch nur.
Der Preflopcall ist in meinen augen sogar pflicht.
Gib ihm doch mal ne range mit der er auf dem board broke geht, da kommst du never auf deine 42%.

also die horstbet von ihm hätte ich noch gecallt, aber wäre auf keinen fall broke gegangen

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Schlautier
@ pokerisdrugfree warum muss er broke gehen, wenn er nen overpair hält

Lässt sich wahrscheinlich tatsächlich noch auf Setvalue callen, hab beim Überfliegen der Hand nicht auf die Größe des Reraises geachtet. Wenn man aber davon ausgeht dass das Reraise mit PS gekommen wär, macht callen nur Sinn wenn man auch bereit ist mit der Hand als Overpair broke zu gehen, da sonst ein preflop call keinen Sinn macht. Mit der Hand als Overpair broke gehen ist halt die einzige Spielweise die den Call rechtfertigt wenn man nicht auf Setvalue callen kann, ob das in der Hand jedoch angebracht steht auf einem anderen Blatt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Imo sollten wir die Hand hier Preflop entscheiden, Postflop haben wir halt den Nachteil der Position, und es wurde ja schon gesagt, dass wir mit JJ eine recht miese Playability haben.

Daher sollte man entweder 4-Bet oder Fold Preflop spielen. Was man wählt hängt vom Gegner ab, wenn der Sehr viel am 3-Betten ist, kann man auch broke gehen, wenn nicht, dann folde ich die Hand einfach.

Teilen: