Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unraised pot - two pair turn vs raise OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
TheDoener
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.30 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($48.77) (24/16/4.0/21 auf 340 Hände)
Hero (BB) ($29.55)
UTG ($35.57) (52/29/3.5/36 auf 48 Hände)
Button ($29.10)

Preflop: Hero is BB with 2, 8
UTG calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($0.90) 7, 2, 10 (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.90) 8 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.60, UTG raises $1.95, 1 fold, Hero calls $1.35

River: ($4.80) 6 (2 players)
Hero checks, UTG checks

Total pot: $4.80

Bekomme das Freeplay, Flop spiele ich x/f weil ich hier keinen Sinn in ner (Bluff?)-Bet sehe.

Am Turn halte ich dann 2-Pair und denke eigtl., dass ich damit die beste Hand halte und bette dementsprechend for value. Sollte ich hier lieber gleich potsize betten 3way unraised?

Was mache ich gegen das Raise? Ich denke immer noch, dass ich vorne bin, Villain kann hier auch irgendwelche aufgegabelten Draws Semi-Bluffen, dazu J9, 88, T8 (damit aber wohl flop-bet?). Allerdings habe ich mit meinem recht schwachen 2-Pair auch keine Lust, nochmal drüber zu gehen. Ist der Call ok oder mit höchstwahrscheinlichen reversed implieds im unraised pot schlecht?

River kommt dann die absolute Mistkarte, jeder aufgegabelte Draw hittet und ich spiele hier x/f.

Was ist die beste Line? b/f turn? b/c turn, x/c any blank river, x/f scare cards?

2 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Turn ist könnte pot sein, aber ist jetzt auch ok. Ich b/c da auch, weil ich c/f einfach zu weak finde bei den ganzen Draws und der Schwäche die wir am Flop gezeigt haben.

Auf dem River ist dann c/f ok! Ansonsten kommt es auf die Karte und die Action an... Auf eine blanc spiele ich immer c/c. Bei z.B. A :spade: mache ich meine Line von der Action abhängig.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von TempoKamille
Turn ist könnte pot sein, aber ist jetzt auch ok. Ich b/c da auch, weil ich c/f einfach zu weak finde bei den ganzen Draws und der Schwäche die wir am Flop gezeigt haben.

Auf dem River ist dann c/f ok! Ansonsten kommt es auf die Karte und die Action an... Auf eine blanc spiele ich immer c/c. Bei z.B. A :spade: mache ich meine Line von der Action abhängig.

stimme ich zu, dazu noch der nichtmal potsize raise auch oop kann man das zumindest einmal callen

Teilen: