Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Alex22002
Beigetreten: 11.06.2007

Vallian 34/28 af 2,4

Zwei Fragen:

1. So ein Board überhaupt Cbetten, weil ich denke man wird hier oft geraist?

2. Spiel ich hier in meinem Fall lieber call flop bet/fold turn oder eben meine Line?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Poker Stars
Hero ($7.96)
BB ($6.84)
UTG ($5.79)
UTG+1 ($5)
CO ($5.68)
BTN ($5.48)

Dealt to Hero J♣ J♠

UTG raises to $0.20, fold, fold, fold, Hero raises to $0.65, fold, UTG calls $0.45

FLOP ($1.35) A♥ A♦ 8♣

Hero bets $0.80, UTG raises to $1.60, Hero calls $0.80

TURN ($4.55) A♥ A♦ 8♣ 4♥

Hero checks, UTG checks

RIVER ($4.55) A♥ A♦ 8♣ 4♥ 2♣

Hero checks, UTG checks

UTG shows T♦ Q♦
(Pre 33%, Flop 17.3%, Turn 6.8%)

Hero shows J♣ J♠
(Pre 67%, Flop 82.7%, Turn 93.2%)

Hero wins $4.33

2 Antworten

1. So ein Board überhaupt Cbetten, weil ich denke man wird hier oft geraist?

Wie kommst du drauf dass man auf dem Board oft geraised wird?
Würdest du hier AK gegen eine cbet im 3bet Pot raisen? Klar, man kann leveln, aber auf NL5 eher nicht sinnvoll.
Was stimmt ist, dass Fische meinen sie müssen paired boards oft attackieren.

2. Spiel ich hier in meinem Fall lieber call flop bet/fold turn oder eben
meine Line?

Aufjedenfall den Turn checken. Er hat in 90% der Fälle einen Bluff, würde er allerdings den River nochmal shippen oder betten kann man folden.
River as played bette ich nochmal 2$ gegen random Pocketpairs oder 8x.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, bei Frage 1 Ist es ersteinmal wichtig, dass man sich mal überlegt, mit welcher Range Villain hier die 3-Bet callt. Das werden recht viele Aces sein, und auch höhere Pockets. Gegen eine solche Range ist eine c-Bet so eine Sache, for Value ist die eigentlich nur gegen TT und 99. Und bessere Hände die folden sehen ich eigentlich auf die Flopbet auch nicht.

Bei dem Gegner kann man die Ranges wohl noch erweitern. Und er kann wohl auch schlechtere Hände auf die c-Bet callen, aber pauschal kann man das nicht sagen.

As played würde ich immer den Turn checken. Wie schon gesagt, er wird seine Bluffs meist auf dem Turn fortsetzen zum mit einer Bet nehmen wir ihm die Chance dies zu tun. Und Callen wird er die Turnbet dann auch nur noch mit besseren Händen.

Teilen: