Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top two fold?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($51.70)
BB ($50.07)
Hero (UTG) ($91.24)
MP ($65.75)
Button ($60.04)

Preflop: Hero is UTG with , AKo
Hero bets $1.75, 2 folds, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: AK7, ($4) , (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

Turn: 5, ($10), (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB raises $18, Hero raises $80.49 (All-In), SB calls $28.95 (All-In)

River: ($103.90) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $103.90

SB spielt 18/13 auf 1k hände.

bis zum turn war alles standard denke ich.
frage: ist 4bet shove am turn in ordnung oder hätte man die hand vielleicht anders spielen sollen? wie würdet ihr die hand spielen?

5 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

wie seihts mit draws aus ? irgendwas möglich ? irgendwelche reads auf den sb, ausser seine stats ?

Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

1. Wenn du schon 1k Hände von deinem Gegner hast solltest du auch mehr stats angeben. 3bet? AF? c/r flop u. turn?

2. die suits der karten wären brauchbar ;-)

3. Ich denke ich würde hier am Turn seinen Raise eher nur callen anstatt zu shippen (außer es sind viele draws möglich, was man ja leider nicht sieht)

eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

alsooooo,

reads habe ich nicht wirklich. er spielt sein standard abc game.

fold to cb: 45%
raise to cb: 15%
agg: 2,2
3bet: 3,9

das board ist rainbow.. draws kann er hier nicht viele haben.. er kann hier egtl. nur das set mit 7 haben. ich finde meinen push nachträglich sehr schlecht, allerdings will ich hier auch nicht unbedingt am turn und river callen.
call turn fold river wäre doch vllt die beste option.. oder?

oleg196
Beigetreten: 26.12.2006

Original von eldinero1

das board ist rainbow.. draws kann er hier nicht viele haben.. er kann hier egtl. nur das set mit 7 haben. ich finde meinen push nachträglich sehr schlecht, allerdings will ich hier auch nicht unbedingt am turn und river callen.
call turn fold river wäre doch vllt die beste option.. oder?

Geben wir dem gegner eine Range: AQ, AJ, A7s (25% da preflop fold wahrscheinlich), AA (50% wegen möglicher 3.bet preflop), KK (25% dito), 77, 55(10%), bluffs lassen wir mal außen vor, die sind aber möglich

Macht, da du ein Ass als blocker hältst:

AQ, AJ = jeweils 12 Kombos, A7s = 3 Kombos -> insgesamt ca. 25
AA = 3 Kombos, KK = 3 Kombos, 77 = 6 Kombos, 55 = 6 Kombos -> insgesamt ca. 9 Kombos

Das heißt, du bist sogar noch vorne, wenn der gegner, AJ nicht immer so spielt.

Er spielt AJ/AQ niemals so.
Für mich ists gg 18/13 ein bf, weil ich ihm eigentlich auf keine 2 Pair gebe, da er kaum Ax defendent.
Die andere Option ist call Turn, call River und dafür ist er mir einfach zu tight.
Call Turn, fold River ist buning money, weil er eigentlich immer den River betten wird.