Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ am BTN vs Resteal

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
FISCH00
Beigetreten: 31.12.2011

Hallo zusammen,

vom Gegener hatte ich keine Informationen gehabt.

Preflop: besser 4-bet-broke?
Flop: Plan war es zum showdown zu kommen, dh habe ich die min-C-Bet gecallt
Turn: zusätzlich OESD aufgegabelt (dieser ist sicher nicht überzubewerten) call
River: es folgt eine weitere große Bet, bin mir unsicher ob die JJ noch gut sind.
Hat er doch QQ+ A9 oder blufft er?

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $4.39
UTG: $1.93
MP: $5.64
Hero (CO): $5.00
BTN: $5.05
SB: $1.90

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has J♣ J♦

fold, fold, Hero raises to $0.15, BTN raises to $0.50, fold, fold, Hero calls $0.35

Flop: ($1.07, 2 players) 9♥ 8♦ 9♠
Hero checks, BTN bets $0.35, Hero calls $0.35

Turn: ($1.77, 2 players) T♠
Hero checks, BTN bets $1.13, Hero calls $1.13

River: ($4.03, 2 players) 3♣
Hero checks, BTN bets $2.57, ???

Antwort
Zitat
1 Antwort
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Preflop ist Call3bet und 4bet/call COvsBU relativ nah beieinander, da du mit 3x relativ groß geopenraist hast würde ich vermuten das seine 3Betting-Range etwas stärker ist was für mich den Ausschlag zum Preflopcall macht.

Flop + Turn alternativlos

River ist halt dann der taffe Spot, man könnte mal schauen wo du so in deiner Range stehst

--------------------------------------

. Du hast ungefähr folgende Range aufgeteilt in Hände die gegen QQ-AA vorne/hinten sind
JJ ATs KTs QTs JTs 87s ( 21 Kombos ) Vielleicht foldest du auch sowas wie KTs am Flop | Du schlägst Overpairs mit QJs T9s J9s 98s 99 88 TT ( 16 Kombos ) Vielleicht abundzu mal AA als Trap ( max 6 Kombos )
=> Demnach ist es garnicht soschlimm wenn man hier alles was gegen ein Overpair hinten ist foldet

Der Gegner könnte am River halt jenachdem wieviel er Preflop 3bettet relativ viele Valuehands haben die dich schlagen ...
AA KK QQ TT 99 88 QJs 76s J7s A9s K9s Q9s J9s T9s 98s 97s

Seine Bluffingrange ist natürlich primär irgendwas aus ... AK AQ AJ KQ KJ A7s. Sieht erstmal weniger aus aber da er die Hände halt größtenteils auch Offsuited hat sind das schon relativ viele ... Viele Spieler checken große Teile davon aber auchmal auf Flop oder Turn

Mit JJ Blocken wir natürlich sehr viele seiner Bluffs ( ebenso z.B. mit ATs ) aber auch seine Valuebets. Es ist aber generell schlechter wenn man die Bluffs blockt ... Spricht eher für einen Fold

--------------------------------

=> In Summe würde ich den River eher Folden, wir müssen zu 27% gut sein für Breakeven was wir wahrscheinlich knapp nicht sind, wird aber auch keine Katastrophe sein wenn man callt, denke mal so zu 15-20% wird man immer vorne sein weil er auch irgendnen Random Unsinn machen könnte ...

Antwort
Zitat
Teilen: