Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ auf 3s board vs unknown

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
1337gammel
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$25:///////;Hero$30.11:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♠
MP2 folds, MP3 raises to $0.75, Hero calls $0.75, 3 folds.

Flop: ($1.85) T♥, 6♥, 2♥ (2 players)
MP3 bets $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($4.85) 5♦ (2 players)
MP3 bets $3.25, Hero calls $3.25.

River: ($11.35) 2♦ (2 players)
MP3 bets $7.50, Hero folds.

Final Pot: $18.85

Wie spielt ihr sowas gegen unknown?
Flop raisen wäre ein bluff; will ich nicht, da ich ja etwas SD-Value habe.
Calldown mit der doch marginalen Hand ist auch nichts, will eig kein Herz, Q,K,A sehen...
Fold allerdings auch recht weak, hu und in Position...

5 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Preflop kann man das gegen unknown auch 3betten, der call ist aber auch absolut ok imo.
Flop im prinzip das gleiche, ich denke mit dem overpair und flushdraw machst du mit raise/broke keinen großen fehler, allein schon aus balancing gründen.

Die frage ist dann schon, was er hier alle 3 streets bettet..es liegen schon einige Tx combos in seiner range, allerdings auch flushes (AXs, SCs) und overpairs.

Gegen
TT+,66,22,55,AT,KT,QTs,Ah9h,Ah8h,Ah7h,Ah5h,Ah4h,Ah3h,4h5h,7h8h,8h9h
hast du am river immerhin noch 42%, selbst wenn du KT und QTs rausnimmst sind es noch 25%, ich würds am river also auf jeden fall nochmal callen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop und Flop ist vertretbar.

Am Turn wirds haarig. Entweder du entscheidest dich für den Calldown, dann ziehst du das auch durch. Oder aber du möchtest nicht zwei weitere Streets callen, dann kannst du gleich den Turn aufgeben.

Der River ändert doch nichts großartiges, daher finde ich call Turn/fold River nicht gut.

Und sooo hammermäßig wäre ein am River nun auch nicht. ;)

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Was sagst du denn zu raise flop, MiiWiin? Als ich vorgestern den letzten beitrag geschrieben hab, hatte ich es ja selber vorgeschlagen, inzwischen finde ich es allerdings doch etwas overplayed..

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von pg89
Was sagst du denn zu raise flop, MiiWiin? Als ich vorgestern den letzten beitrag geschrieben hab, hatte ich es ja selber vorgeschlagen, inzwischen finde ich es allerdings doch etwas overplayed..

Wenn du raist, gehts es halt auch rein.

Nur gegen welche Range können wir es profitabel reinbringen? Ich denke gg keine.

Daher fällt raise/broke raus, raise/fold macht gar keinen Sinn, also bleibt wohl nur der Call.

Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Ich denke, dass gerade in solchen Spots der Blick auf die eigene Range, die man repräsentiert, sinnvoll ist. Wonach sieht deine Hand aus? was callt dieses Board 2 mal?
Ein Overpair, erst recht eines mit Herz, wird Villain heir fast am wenigsten erwarten, weil das die meisten auf so nem drawy board eher selbst mal raisen würden.
Eine T, die calldown spielt? Das würde Villain für möglicher halten.
A high mit dem Ah? Ich denke, er gibt dir eine recht große Range an solchen Heartsdraws, vlt. auch mit SD Value wie 33,44,77,88,99. Seine 3rd barrell polarisiert seine Range halt schon sehr richtung bluffs und starken made hands und ich sehe da schon oft genug den Bluff, da ein größerer Teil deiner Range am river folden müsste. JJ sind halt bei dir ziemlich underrept. Ich hätts am river gecallt.

Teilen: