Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ auf AA Flop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Rolo
Beigetreten: 31.03.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$98,50:375/10/5/18,0/17/15/77/50;Hero$22,60:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♠
5 folds, Hero raises to $4,00, 2 folds, BB calls $3,00.

Flop: ($8,50) 4♥, A♣, A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $5,00, BB calls $5,00.

Turn: ($18,50) T♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($18,50) 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $18,50

Villian sieht super tight aus und nach dem Call der Conti wollte ich dann die folgenden Streets nicht mehr barreln. Der Turn Check sah mir stark nach Bluff Induce aus, am River stand ich dann bischen verloren da (dabei sollt ihr mir jetzt helfen, lach)

Ich hab den third nut flush, okay. Schlage also jedes Baby Ace, wobei er mit Trips wohl ne Dreibet am Flop ausgepackt hätte. Gerade gegen nen Shorty ist ja bluff induce nicht soo wirklich provitabel, da er ja nur 20 bucks gewinnen kann.

Ne Q :heart: oder gar n K hätte er wohl am River gebettet. So jetzt im Nachhinein scheint ne bet von mir doch echt angebracht gewesen zu sein, oder?

8 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

man kann in eine Hand auch was reininterpretieren :)

Ich hätte die Hand durchgebettet

Rolo Themenstarter
Rolo

Das mag sein, so aggressiv wie der Kollege laut Stats ist, hätte er nen Flush hart angespielt. Auf n Checkraise am Turn hätt ich dann jedoch gefoldet...

murdock85
Beigetreten: 16.07.2006

wie willstn da am turn nochn fold finden?
wenn du da bettest musste allin shippen. hast ncoh <ps left, 13,5 auf 18,5..

cb turn, call river wphl, denk nicht dass er mit so nem kleinen wts da noch am river nen 9high flush callt.

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007

Broke gehen auf jeden Fall.
Die Frage ist nur wie... Push Turn oder cb und call River bzw. falls er checkt selbst betten. Ich sehe für beide Lines Vor- und Nachteile. Ich bette wohl einfach durch.

Welche Hand sollte man Villain denn geben, nach seinem c/c aufm Flop um profitabel weiterzuspielen? Vielleicht spielt er ein Ace und versucht zu trappen.. das geht aufm Turn schief, weil Hero auch checkt und aufm River kommt das vierte Herz und somit ist sein Ace fürn Azz ;-)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Ich denke auch dass ich den Turn pushe. KhQh ist das einzige mögliche Holding bei diesem tighten Villain was einen Flush hat. Ansonsten haben wir evtl. auch FE gegen getrappte QQ und KK ohne :heart: die am Flop einmal pealen. Richtig Toast sind wir halt gegen AxKh, AxQh, oder KxKh, QxQh.
As played v-bette ich den River. Wir sind hier fast immer vorne wenn er checkt.

Original von primorac
Ich denke auch dass ich den Turn pushe. KhQh ist das einzige mögliche Holding bei diesem tighten Villain was einen Flush hat. Ansonsten haben wir evtl. auch FE gegen getrappte QQ und KK ohne :heart: die am Flop einmal pealen. Richtig Toast sind wir halt gegen AxKh, AxQh, oder KxKh, QxQh.

sehe ich auch so
hätte villian 19/4, dann cb am turn und am river ne v-bet

Rolo Themenstarter
Rolo

Original von primorac

Guter Read von dir. Villian stand mit KK ohne Herz da.

Danke

Teilen: