Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25.35:///////;BU$39.87:4,078/20 /16 /3.6/23 /34 /88 /65 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.82 by www.pokerstrategy.com.Preflop: Hero is MP3 with J♠, J♦
Hero raises to $1.00, CO folds, BU calls $1.00, 2 folds.Flop: ($2.35) 5♥, 7♠, 6♦ (2 players)
Hero bets $1.60, BU calls $1.60.Turn: ($5.55) T♦ (2 players)
Hero bets $3.50, BU calls $3.50.River: ($12.55) T♥ (2 players)
Hero bets $5.00, BU raises to $33.77 (All-In), Hero calls $14.25 (All-In).
Villain: Foldet nicht allzu oft auf Contibets, raist selbige allerdings auch nicht oft (5 % Raise Conti Flop auf 4k Hands) ... ansonsten solider Regular ... über mögliche Riverbluffs wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts Bescheid
Flop: Ist gegen diesen Villain imo ein b/fold trotz Overpair + Gutshot. 5 % Raise auf diese SS ist einfach zu wenig um hier noch weiterspielen zu könnnen, richtig?
Turn: Ist eine ganz klare Value- und Protectionbet. Allerdings ist die Betsize etwas zu klein geraten, 4,20$ wären wohl besser gewesen...
River: Ich bette nochmals klein gegen Pairs. Villain kommt dann mit einem Shove um die Ecke - allerdings habe ich keinen Plan was er hier repräsentieren will... Imho würde so gut wie keine Hand hier Sinn machen. Tx wird er am Flop wohl fast immer schon folden, unter Umständen kann er AT noch callen (und wird damit wohl auch den Turn callen). Sets wären unter Umständen möglich, allerdings wird Villain das kaum derart slowplayen, selbiges gilt wohl für die Straight.
Deshalb sah ich Villain hier viel öfter auf einem Bluff (der vielleicht Tx reppen wollte) und habe mit meinen Jacks gecallt.
Riverplay okay so? Oder lieber gleich c/c spielen? Oder sollte man b/folden, weil's NL25 ist und hier niemand den River bluffraist^^