Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$42.44:///////;CO$13.04:68/40 /4 /0.8/38 /13 /100 /100 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.82 by www.pokerstrategy.com.Preflop: Hero is BB with A♥, Q♦
2 folds, CO calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, CO calls $1.00.Flop: ($2.60) J♦, 3♠, A♣ (2 players)
Hero bets $1.55, CO calls $1.55.Turn: ($5.70) 8♦ (2 players)
Hero bets $3.25, CO raises to $10.24 (All-In), Hero calls $6.99.
Villain: Keine besonderen Notes, nur Stats
Preflop: Ich raise gegen Limpfische immer gern relativ groß. 5bb sollten okay sein, v.a. weil Villain eh keinen so großen Stack hat - ansonsten hätte ich sogar noch einen halben bis ganzen bb mehr draufgelegt.
Flop: Knochentrocken - ich seh hier keinen Bedarf sehr groß zu betten, da ich ihn so auch mit 3 Barrels AI bringe
Turn: Klare Valuebet - aber ist es eher b/c oder b/f? Villain wirkt mit 0,8 AF ja doch sehr passiv - d.h. lieber doch noch weglegen obwohl schon gut der halbe Stack in der Mitte ist und ich gute Odds bekomme (wenn Villain allerdings nie blufft oder schlechtere Aces reinshovt hab ich trotzdem sehr wenig Outs und müsste folden)
Hätte Villain deutlich über 15$, dann hätte ich auf den c/r recht schnell gefolden, bei deutlich unter 12$ wär es wohl alternativlos b/c Turn. Bei den 13$ gegebene Stacksize bin ich mir nun echt nicht sicher - einerseits ist man meistens doch hart toast, andererseits sieht man doch gelegentlich Fische da mit A5 oder ähnlichem Schrott um die Ecke kommen...