Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPGK gegen c/r am Turn von Vollfisch (50bb)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$42.44:///////;CO$13.04:68/40 /4 /0.8/38 /13 /100 /100 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.82 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, Q♦
2 folds, CO calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, CO calls $1.00.

Flop: ($2.60) J♦, 3♠, A♣ (2 players)
Hero bets $1.55, CO calls $1.55.

Turn: ($5.70) 8♦ (2 players)
Hero bets $3.25, CO raises to $10.24 (All-In), Hero calls $6.99.

Villain: Keine besonderen Notes, nur Stats

Preflop: Ich raise gegen Limpfische immer gern relativ groß. 5bb sollten okay sein, v.a. weil Villain eh keinen so großen Stack hat - ansonsten hätte ich sogar noch einen halben bis ganzen bb mehr draufgelegt.

Flop: Knochentrocken - ich seh hier keinen Bedarf sehr groß zu betten, da ich ihn so auch mit 3 Barrels AI bringe

Turn: Klare Valuebet - aber ist es eher b/c oder b/f? Villain wirkt mit 0,8 AF ja doch sehr passiv - d.h. lieber doch noch weglegen obwohl schon gut der halbe Stack in der Mitte ist und ich gute Odds bekomme (wenn Villain allerdings nie blufft oder schlechtere Aces reinshovt hab ich trotzdem sehr wenig Outs und müsste folden)

Hätte Villain deutlich über 15$, dann hätte ich auf den c/r recht schnell gefolden, bei deutlich unter 12$ wär es wohl alternativlos b/c Turn. Bei den 13$ gegebene Stacksize bin ich mir nun echt nicht sicher - einerseits ist man meistens doch hart toast, andererseits sieht man doch gelegentlich Fische da mit A5 oder ähnlichem Schrott um die Ecke kommen...

4 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Musterhaft gepostete Hand! Großes Lob! :f_love:

Turn ist echt ugly. Für den Call braucht man 7/25= 28%, würde ihm da schon ein Range geben mit A3, A8, AT, AX:d, J8, KQ:d, habe aber derzeit leider keinen Equilator zur Hand, dürfte aber sehr eng werden ;)
Ich bette trotzdem Flop und Turn größer ...

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von nleeson111
Musterhaft gepostete Hand! Großes Lob! :f_love:

Thx :)

Turn ist echt ugly. Für den Call braucht man 7/25= 28%, würde ihm da schon ein Range geben mit A3, A8, AT, AX:d, J8, KQ:d, habe aber derzeit leider keinen Equilator zur Hand, dürfte aber sehr eng werden ;)
Ich bette trotzdem Flop und Turn größer ...

AJ hast noch vergessen^^

Jo hast wohl recht - wenn ich größer bette, erspar ich mir diese Entscheidung und mit Ax wird er trotzdem nicht folden.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

gengen nen halfstack für die odds kommst da imho nichtmehr raus

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von sirjinx29
gengen nen halfstack für die odds kommst da imho nichtmehr raus

Dachte ich ingame auch. Nur wenn du zum x-ten mal in 2pair/Set usw. rennst, fragst dich irgendwann echt was falsch machst oder ob dich die Pokersoftware nur verarscht.

An sich folde ich eh schon auf fast jeden Turnraise, es sei denn Villain hat einen krassen AF oder ich hab spezielle Reads/Notes.

Teilen: