Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ BU vs Sb reasteal?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Scatta18
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Der small blind und ich sind des öfteren aneinader geraten, er weiss das ich bluff 4 betten kann preflop von daher ist ein fold einfach - ev

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25,15:106/18/16/2,5/33/38/100/100;Hero$39,86:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♠, J♦
CO folds, Hero raises to $1,00, SB raises to $3,25, BB folds, Hero calls $2,25.

Sollte ich hier mit der history 4/ bet broke am button spielen ?

Flop: ($6,75) 9♦, 2♠, 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3,00.

Ich geh davon aus das ich hier sie beste hand halt . Value bet.
Turn: ($12,75) T♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $7,5, SB folds.

Hier hätt ich bet / broke gespielt. Aber mit magen schmerzen was hab ich den hier beat? AT Seht ihr hier irgentwelche groben fehler?
Final Pot: $20,25

Antwort
Zitat
4 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Scatta18
......er weiss das ich bluff 4 betten kann preflop

Dann tu doch so als würdest du es tun, und rein mit der Marie =)

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von Hausierer

Original von Scatta18

Wenn er das weiß, wie hat er bisher backgeplayt? Bluffshoves? Call 4bet?

4b/broke ist hier mein Standard, gerade wenn er weiß dass wir bluffen können. Calle dann lieber Monster, AA spielt sich im 3b Pot halt deutlich besser als JJ (zu oft OCs am Flop, tough decisions wenn er barreln kann, ...)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Je nach Vorlieben, History und Balancing ist 4-b/broke hier möglich, aber in Position ist der Call halt kein Fehler. OOP hingegen fände ich die 4-bet deutlich wichtiger und sinnvoller.

Postflop finde ich es dann in Ordnung, Turn ist dann so eine Frage, ob man das betten muss. Was callt er hier? Was c/raist er?

Also easy b/broke, nun ja. So toll liegen wir da auch nicht im Rennen.

Man kann hier auch behind checken und einen evtl. River callen, Haken ist nur dass man gegen Overcards nicht protectet. Aber protection alleine ist halt kein Grund für eine Bet. AK/AQ und evtl. KQ werden folden (sofern sie denn überhaupt den Flop c/callen).

QQ+ kannst du niemals ausschließen, das wird hier gerne mal durchgecheckt und runtergecallt.

Finde eigentlich einen check behind am Turn und einen Call (bzw.Bet) am River auch nicht schlecht. Schwer da den EV festzulegen, aber wirklich schlechtere wird die Pot Control/Bluff Indcue Line mMn kaum sein.

Und am Turn von AT auszugehen...nun mal ehrlich, wäre Preflop halt eine Bluff-3-bet die am Flop mit AHigh ohne Kicker c/c? Also der ANteil ist dermaßen verschwindend gering, Tx hält der hier so gut wie nie am Turn.

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Hausierer

Original von Scatta18

#########

Antwort
Zitat
Teilen: