Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,41:///////;BU$1,72:25/64/16/2,0/58/0/-/43;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♦
3 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, BU calls $0,08, 2 folds.
Flop: ($0,19) K♣, Q♥, 2♣ (2 players)
Hero ???
Preflop ein Standardraise.
Der Flop ist jetzt nicht so toll, es liegen 2 Overcards und ein möglicher Flushdraw draussen.
Für die Conitbet spricht, dass er einfach unglaublich viel spielt und den Flop hier meistens verpasst hat.
Gegen die Contibet spricht meiner Meinung, dass er sie wohl so gut wie immer callen wird und es viele Karten gibt, die ich am Turn nicht sehen will.
Aber jetzt wo ich länger darüber nachdenke, sollte ich hier doch meine Contibet spielen um zum einen vor dem Flushdraw zu protecten und zum anderen um Value von schlechteren Händen zu bekommen, wie TJ, dem Flushdraw, 55-TT.
Er wird am Flop mit einer sehr weiteren Range ankommen(274 Kombinationen):
TT-22,A9s-A2s,K8s+,Q9s+,A9o-A2o,KTo+,QTo+
Meine Contibet denke ich wird er hier mit dieser Range callen (145 Kombinationen):
TT-77,22,A2s,K8s+,Q9s+,Ac9c,Ac8c,Ac7c,Ac6c,Ac5c,Ac4c,Ac3c,A2o,KTo+,QTo+
D.h. er wird ca. 47% seiner Hände folden und mit den restlichen 53% Raisen oder callen. Und gegen seine Callingrange steh ich auch nciht so schlecht da.
Daher denke ich sollte ich hier for Value + Protedction die Contibet setzen, oder?