Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ call river ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
Krogoth79
Beigetreten: 30.12.2006

Entraction - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: €8.83
SB: €17.04
Hero (BB): €24.49
UTG: €27.28

SB posts SB €0.10, Hero posts BB €0.20

Pre Flop: (€0.30) Hero has J♠ J♦

UTG raises to €0.70, fold, SB calls €0.60, Hero raises to €2.80, fold, SB calls €2.10

Flop: (€6.30, 2 players) T♣ A♣ A♥
SB checks, Hero bets €4.72, SB calls €4.72

Turn: (€15.74, 2 players) 6♦
SB checks, Hero checks

River: (€15.74, 2 players) 7♦
SB bets €9.40, fold

SB ist noch unknown

wie spielt ihr das, haut ihr ne 2nd barrel raus am turn ?
oder call river ?
wenn ich den turn schon behind checke, werd ich den blank river wohl kaum folden dürfen, der kann ja easy einen busted irgendwasdraw bluffen ?(

4 Antworten
senfpflanze
Beigetreten: 11.02.2007

Für mich ein supereasy Call auf dem River.
Auch ohne Stats sehe ich ihn da auf dem River super viel valuebetten.
Auf dem Flop wird er sehr viele Pockets in seiner Range haben und auch mal nen Gutshot.
Gerade nach seinem passive defend und seinem call der 3bet OOP sollte er nicht der allerstärkste Spieler sein.
Natürlich wird er ab und an dir ein A zeigen, aber nicht in dem Hauptteil der fälle imho.
Und wenn du hier den River schmeißt, ist halt auch die cBet schlecht. Wenn du denkst dich callt nur ein A, brauchste die Bet nicht machen, sondern checkstbehind.

Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

wenn du zum shodown willst dann turn 1/2 potsize betten und am river behind checken ist billiger.
aber so fold ich das die odds sind zu schlecht um diesen call am river zu machen er hat halt viel zu oft AQ AJ oder sogar TT wenn er so stark am river bettet und sich denkt du hast AJ oder so

kannst auch den flop checken und den pot klein halten und callen aber der flop ist zu gut zum cbetten

senfpflanze
Beigetreten: 11.02.2007

was für ne range nimmst du denn da an Walclol?
Nimmst du die tighter an, oder discountest du da QQ+ nicht?

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 54,907% 54,907% 0,000% 45,093% JsJd
Spieler 2: 45,093% 45,093% 0,000% 54,907% TT-88, AJs+, KQs, AJo+, KQo

Wir brauchen halt auch nur 37.4% für nen BE-call.

V hat ja keinen Fullstack, daher müssen wir uns imo spätestens am Flop entscheiden, wie und ob wir broke gehen wollen.

Entweder ich spiel straight forward um gegen Draws zu protecten oder ich nehme mir am Flop den checkbehind und schaue mir die weitere Entwicklung an.

As played geb ich das auf - gegen den potenziellen Fish gibts einfach deutlich bessere Spots, den Stack mitzunehmen.

Teilen: