Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ- Flopplay

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

Known players:    
[tg]SB$2,28:///////;Hero$2,52:///////;MP3$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♠
MP1 folds, Hero raises to $0,08, MP3 calls $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,26) K♣, 7♦, 7♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,18, MP3 calls $0,18, SB folds.

Turn: ($0,62) 9♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,3, Hero folds.

Final Pot: $0,92

Ablauf: Normaler Preflopraise, Cbet auf dem Flop ( :club:protection), c/f auf dem Turn...

Wäre ein 2nd barrel auf dem Turn besser gewesen?

Grüße

H

Antwort
Zitat
7 Antworten

b/f turn
betten for info

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 18MvM07
b/f turn
betten for info

sprich bei nem Raise folden und trotz des Flushdraws nen 2nd barrel in den Wind blasen?

lg

Antwort
Zitat

denker er wird auf dem flop jedes PP einmal callen und viele turnkarten aufgeben, er muss ja nicht immer nur den FD am flop callen oder Kx

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Preflop größer raisen auf NL2!

Finde, man muss hier keine cbet 3way machen. Ist ein Board, wo selbst PPs selten callen werden, weil wir schon klar den King reppen. Je call-freudiger deine Gegner, desto eher kann man imo cbetten. Turn folde ich as played. Kx ist schon sehr likely und FD kommt an. Betten for Info ist unsinnig. Wir betten weil wir value von schlechteren Händen wollen oder Fold von besseren Händen. Protection geht immer mit einem von beiden einher, wenn wir entweder nicht kostenlos drawen lassen wollen oder unseren Equity-Share am Pot verteidigen...

Antwort
Zitat

Original von ameisenmann
Preflop größer raisen auf NL2!

Finde, man muss hier keine cbet 3way machen. Ist ein Board, wo selbst PPs selten callen werden, weil wir schon klar den King reppen. Je call-freudiger deine Gegner, desto eher kann man imo cbetten. Turn folde ich as played. Kx ist schon sehr likely und FD kommt an. Betten for Info ist unsinnig. Wir betten weil wir value von schlechteren Händen wollen oder Fold von besseren Händen. Protection geht immer mit einem von beiden einher, wenn wir entweder nicht kostenlos drawen lassen wollen oder unseren Equity-Share am Pot verteidigen...

pre find ich 4BB durchaus ok. Cbet find ich auch recht standard, weil hier PP doch relativ oft noch callen und gegen die kann man den Turn schon auch betten, weil die mit nem geturnten FD auch immer mal callen werden und wenn wir das deadmoney einsammeln, ist das auch durchaus ok. Rest der Erklärung, warum wir nicht info betten find ich gut.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Cbet ist ok gegen FD und for Protection vs. Qx, Ax.
Aber für ne Turn Bet will ich schon echt wissen, mit was für einem Spieler wir es zu tun haben. Meine Erfahrung sagt mir einfach, dass wir uns da am Turn zu oft gegen eine K9-Hand oder so valuetownen...

Antwort
Zitat

also ich find die Turnbet da auch dünn, aber ich seh halt schon noch Value. Klar werden wir auch immer mal in ein TP donaten. Ich seh aber genug Value und FE, dass hier die Turnbet nen positiven EV hat und daher würd ich hier gern den Turn betten, weil wir dadurch auch immer mal nen free SD bekommen und das hier imo schon ok ist. Wer hier einfach den Turn und River c/f macht sicher auch keinen wirklichen Fehler.

Antwort
Zitat
Teilen: