Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Gegner checkraist auf ungefährlichem Board

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
520 Ansichten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Hero$9.10:///////;SB$2.20:///////;MP3$26.15:///////;BU$13.00:///////;CO$4.45:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♦
MP3 calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.50, MP3 calls $0.40.

Flop: ($1.05) 6♦, T♥, 7♠ (2 players)
Hero bets $0.70, MP3 calls $0.70.

Turn: ($2.45) 6♣ (2 players)
Hero bets $1.50, MP3 raises to $10.10, Hero raises to $7.90 (All-In), MP3 gets uncalled bet back..

River: ($18.25) 5♦

Final Pot: $18.25

Muss ich hier davon ausgehen, gegen ein höheres Overpair zu laufen? Ich finde seine Line sehr strange, da sie aber sehr nach Value aussieht, hätte ich das wohl auch folden können.

7 Antworten
gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Fold auf seinen Reraise.

Ich sehe sogut wie keine Hände in seiner Range, welche du hier beat hast.

Stanzin
Beigetreten: 05.01.2008
Poker Player

schätze er wird hier A6 halten oder sowas

Das ist ne pure Valueline.

Beluga Theorem ist hier anzuwenden. Sagt in etwa folgendes aus: Wenn du am Turn geraised wirst und nur eine 1 Pair Hand hältst und keine Ahnung über die Range des Gegners hast, dann wirst du geschlagen sein.

pumpkin105 Themenstarter
pumpkin105
Oldschool Grinder

Hm, die Theorie ist gut. Die nächst schlechtere Hand wäre AT, die hätte er nicth so gespielt. Die nächst bessere wäre QQ, die kann er gut so spielen..

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

wow... ich wäre vllt wie du broke gegangen... wenn ich aber die hand hier im handbewertungsforum sehe... musst du echt 5 mal überlegen was du eigentlich schlägst...

67s kann er gelimpt haben.. callt flopbet nur und raised dann turn
89s ähnlich.. straight callt er nur flopbet und raised dann turn

66 eigentlich wie oben
77 "
TT "
ob villain A6s hält musst du wissen, ob er fähig ist... buttom pair am flop zu callen..

seine großen Pockets die er nur gecallt hat (unwahrscheinlich aber immer möglich auf dem Limit) schlagen dich selbstverständlich auch...

--> resultat: du schlägst relativ wenig bis auf AT, QT, und vllt pockets wie 88, 99 von den er sich am flop noch net trennen konnte --> recht unwahrscheinlich, das er mit den Händen hier den Turn donkt! --> für mich also im nachhinein ein fold... wäre aber wie gesagt vermutlich auch broke gegangen, leider :(

pumpkin105 Themenstarter
pumpkin105
Oldschool Grinder

Original von xxxbullyxxx
--> recht unwahrscheinlich, das er mit den Händen hier den Turn donkt!

Er donkt nicht.
Aber das, was du sagst, ist genau das, was ich während der Session hätte denken müssen. Ich habe nur gedacht "Overpair -> Call". Daran, dass seine Line sehr stark nach Value aussieht... ;(
Ich achte immer noch viel zu sehr auf meine Karten und mache mir zu wenig Gedanken darüber, was mein Gegner halten könnte.

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

Original von pumpkin105

Original von xxxbullyxxx
--> recht unwahrscheinlich, das er mit den Händen hier den Turn donkt!

Er donkt nicht.

ja moved :] du weißt was ich meine, klugscheißer ;))))

Teilen: