Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im 3bettet pot

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25.25)
MP ($20.25)
CO ($20.16)
Button ($66.55)
Hero (SB) ($27.30)
BB ($25)

Preflop: Hero is SB with J♥, J♣
UTG bets $0.85, 1 fold, CO calls $0.85, 1 fold, Hero raises to $3.65, BB calls $3.40, 1 fold, CO calls $2.80

Flop: ($11.80) 7♠, 2♥, 5♣ (3 players)
Hero bets $6.50, BB calls $6.50, 1 fold

Turn: ($24.80) 10:spade: (2 players)
Hero checks, BB bets $14.85 (All-In), Hero calls $14.85

River: ($54.50) 9♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $54.50 | Rake: $2.72

11 Antworten

Die Preflopaction ist glaub ich nicht richtig konvertiert. Fragen zur Hand?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sorry hatte erst falsche Hand gepostet. Gedanken dazu folgen später..

_Anonymous_

Pot ist halt am turn so groß und ich will 88, 99 nicht durch ne 2nd barrel verscheuchen sondern lieber selber betten lassen. Er könnte jetzt natürlich set TT gespiked haben oder schon set vorher gehabt haben. Vllt QQ pre nur callen um sich nicht zu isolieren vs bessere Hände und KK oder AA trappen. Stats von dem Spieler waren glaub ich solide. Ich guck gleich nochmal nach..

aloisiusX
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Ich sehe keine Chance, dass du postflop einen Fold finden kannst, auch wenn der 3bet-Coldcall vom BB stark nach KK+ aussieht. Die Größe der Contibet am Flop finde ich gut, da hier keine Draws möglich bzw. wahrscheinlich sind (von Overcards abgesehen). Am Turn gefällt mir c/c auch, weil der BB so vielleicht auch noch eine schlechtere Hand allin stellt (88, 99, AK), die er gegen eine Bet von dir gefoldet hätte.

Ich seh hier in seiner Range hauptsächlich auch 88-QQ. Da wir gegen diese Range vorne liegen sollten, ist die Frage, wie wir das Geld reinbringen. Da ich glaube, dass er 88-99 behindcheckt als selber zu betten bzw. eine Bet auch callen würde tendiere ich zu bet Turn.

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

also stats wären ziemlich hilfreich. denke aber auch, dass du hier nicht mehr weg kommst. allerdings würd ich es hier am turn selbst pushen.

_Anonymous_

vpip19/pfr15/af1.7/wts16/3bet preflop3%/402hands

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

denke ist nen fold am turn, was soll er den schlechteres preflop wie postflop callen? sehe ihn häufig auf QQ oder TT und die schlägst beide nicht

wenn er looser wäre würde ich es reinstellen am turn aber nicht gegen den

_Anonymous_

Ja danke, das ist auch schon die ganze Zeit mein Problem mit der Hand und war es auch schon ingame. Ich schlag am turn einfach nichts mehr. Ist das dann auch ein c/f für dich? Bet/fold geht ja nicht mehr..

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

jo das meinte ich c/f, was hatte er den? tippe auf QQ (AA KK auch ohne probleme möglich), nen coldcall pre von so einem ist einfach immer stark

_Anonymous_

Jepps KK :f_grin:

Teilen: